fischbek03-700x478.jpg
Hallo , die Fischbeker Heide ist ein tolles Naturschutzgebiet am Rande von Hamburg.

Wir wollen diese Heide durchwandern , bei voller Heideblüte .

Am Sonntag dem 16 September


Wir treffen uns an der
Bushaltestelle Fischbeker Heideweg


Dort sind Parkplätze vorhanden , oder mit dem Bus



Ab Hamburg Hbf[Gleis 4]
10:28
10:48
11:08
Linie S3 Richtung Neugraben Stade
an
Neuwiedenthal
10:52 11:12 11:32
ab Neuwiedenthal
Bus Linie 250
10:56
11:16
11:36
Richtung
Fischbeker Heideweg
an
Fischbeker Heideweg
11:09 11:29 11:49

Treffpunkt um 1200 an der Haltestelle


Der Wanderweg ist etwa 8 km lang geht mitten durch die Heide .

So, nun hoffen wir auf ideales Wanderwetter
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
seewolf52
Moderator Hamburg
Vielleicht hört oder sieht man ja auch dort den Wachtelkönig :mrgreen:
Dieser hatte ja dort in der Nähe ein großes Wohnungsbauprojekt verhindert :shock:
Frei nach Christian Morgenstern, der schrieb:>> Ich habe dir diese Blume nicht gepflückt, um dir ihr Leben zu schenken << will ich gerne diesen Weg (mit euch) gehen !

Nimm mich mit Kapitän .....
Sorry, aber ich werde mich abmelden . .
Ich habe heute meinen 1. Schnupperkurs in Golf absolviert. Er war in jeder Hinsicht sehr intensiv (2 1/2 Stunden nonstop) und hat mir sehr gefallen. Ich habe mich dabei aber so engagiert, daß ich jetzt immer noch wohlig müde bin und einige Körperstellen zwicken, die ich früher nie gespürt habe.
Da ich unbedingt weiter machen möchte, werde ich mir morgen eine "Auszeit" nehmen und mir Ruhe und Wärme und nur leichte Bewegung gönnen, zumal es am Montag für mich intensiv weiter geht.
Schade eigentlich, ich hatte mich auf die Fischbeker Heide sehr gefreut.
Hallo Reisepartner

Schade - ich musste mich auch abmelden. Ich habe eine riesen große Blase am Fuß und es eitert. Das wird dann leider nichts.
Golf: Prima - man das klingt gut. Ich mag Golf (Minigolf) - Vielleicht teste ich mal großes Golf im kommenden Jahr an - wenn da so ein Probetag ist.
Dir eine gute Erholung.

LG susi