Liebe Mitglieder und Gäste der Regional Gruppe Kaiserslautern,

wir treffen uns zu einer Wanderung auf dem Parkplatz unterhalb der Villa Ludwigshöhe in Edenkoben.

Von hier fahren mit der Rietburgbahn hoch und starten von dort unsere Wanderung zum Ludwigsturm und weiter auf dem Candiduspfad bis zum Kohlplatz – einem Wegestern mit Rastplatz. Von hier geht es bergab ins Tiefenbergtal und zum Wanderheim Hüttenbrunnen – wo wir eine Rast einlegen können. Weiter gehts es über den Wasserlehrpfad zurück zum Parkplatz.

Länge der Strecke ca. 10 km

Den Tag lassen wir ausklingen mit dem Besuch des Weinfestes in Edenkoben das an diesem Wochenende stattfindet.

Edenkoben ist auch gut mit der S-bahn zu erreichen, bitte schickt mir eine Nachricht ob das gewünscht wird.
"Null" Postings zu dieser kleinen aber feinen Wanderung... geht aber gar nicht :shock:
Danke für die Organisatoren/Innen. Ich fand es sehr schön, seit langer Zeit wieder einmal mit dem Sessellift gefahren zu sein. Der Federweisse auf der Hütte war hervorragend (der Zwiebelkuchen weniger) und besonders das Absacken in Edenkoben im Fesztzelt hat mir sehr gut gefallen. Darüber hinaus war es schön, altbekannte Gesichter wiederzusehen. Euch Allen viele Grüße bis zum nächsten Mal...
ein paar Bilder um deine Eindrücke wiederzugeben
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
cron