Am Samstag, 3.10.2020 wollen wir einmal wieder wandern und das im schönen Kraichtal.

Wir treffen uns um 11:00 Uhr am Bahnhof Wiesloch/ Walldorf.
Dort kann man kostenlos Parken.

Wer mit der Bahn kommt aus Heidelberg oder Mannheim S3 Richtung Bruchsal oder Karlsruhe.

Vom Bahnhof laufen wir über Wiesen und Felder durch das schöne Kraichtal nach Malsch zur
Besenwirtschaft Reblaus, Wiesenäcker 2 · 69254 Malsch

https://www.besenwirtschaft-reblaus.de/Home

Laufzeit hin ca. 1.30 bis 1,45 Minuten (6,8 km) und gegen Abend oder später Nachmittag wieder zurück.

In der Besenwirtschaft habe ich ab 13:00 Uhr einen Tisch reserviert.

Wer gern wandert oder in der Besenwirtschaft dabei sein möchte bitte bis 2.10.2020 anmelden.


Anmeldung bei den Veranstaltungen
==> hier klicken

In der Hoffnung, das einige Lust haben zu wandern
und dabei sind, freue ich mich auf den Samstag

eure
feruemich :D
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
Danke, Freumich,
für diese erneute "Anregung".
Für mich blieb ungewiß, ob mein linker Meniskus mir noch immer unfreundlich gesonnen wäre. Er war es; deshalb zögerte ich mit der Anmeldung. Als ich Ihn nach schlafloser Nacht heute gegen Mittag doch noch überredete, mir die linke Hinterpfote für die Kupplung zur Verfügung zu stellen, war es leider zu spät ... Ihr wart schon fort.
Ich habe dennoch die Rückfahrt über die schmalen, herbst angetönten Kraichgaustraßen genossen !
Vielleicht klappt´s beim nächsten Mal... wenn ich nicht mehr als 100m laufen muß.
fiesta
Unsere etwas nasse und danach am Nachmittag von der Sonne verwöhnte Wanderung im Kraichtal mit 8 wanderlustigen Damen, war ein abenteuerlicher und erlebnisreicher Samstag.
Nachdem wir etwas nass in der Reblaus- Malsch angekommen sind, konnten wir noch 3 weitere Mitglieder unserer Gruppe begrüßen.

Vor lauter gute Gesprächsthemen und guten Essen wurde vergessen ein paar Fotos von unserem Treffen im Lokal zu schießen.

Nach gutem Essen sind wir zu Viert über die Weinberge zurück zum Bahnhof gewandert und dort haben wir dann den blauen Himmel und den Blick in die Pfalz fotografiert.

" An unsere beiden Retterinnen Momo und Peddl, die uns bei strömenden Regen in Malschenberg mit dem Auto abgeholt haben, recht herzlich Dank"


Wünsche allen einen guten Wochenanfang
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
Liebe Freumich,
ich muss mich jetzt mal bei dir BEDANKEN für die Mühe die du immer für Gruppe machst. Ich bin zwar nicht mitgewandert aber das Zusammensein im Lokal war wieder sehr schön.
Viele liebe Grüße
Momo
Hallo Freumich,
auch vom mir ein heftiges Dankeschön sogar der Regen hatte etwas schönes. Wie immer gut organisiert und freundliche Menschen habe ich auch noch getroffen.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.