Wanderung April2019_1.jpg
Wanderung April2019_2.jpg
Wanderung April2019_3.jpg
Wanderung April2019_4.jpg
Wanderung April2019_5.jpg
Hallo Wanderfreunde,

wie auf unserem Stammtisch besprochen, wanderten wir heute durch den schönen Vordertaunus. Los ging es in Hofheim / Bahnhof, am Tiergehege vorbei zum Meisterturm, dort rasteten wir, weiter ging´s über die Gundelhard und Sonnenweg nach Lorsbach. Von dort fuhren wir mit der S-Bahn nach Hofheim zurück. Dort wartete ein leckeres Eis auf uns, bevor jeder den Heimweg antrat.

Insgesamt sind wir 12 km gelaufen und hatten einen Riesenspaß.

Vielleicht finden sich bei unserer nächsten Wanderung noch weitere Wanderfreunde. Das würde uns sehr freuen !!!

Liebe Grüße
Reisetante53
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Oh ja, es war eine wunderschöne Wanderung bei bestem Frühlingswetter.
Super Distanz, nette Leute zum Plaudern, eingekehrt und lecker gegessen am Meisterturm und zur Belohnung ein Eis in Hofheim. :P

Das müssen wir unbedingt wiederholen.....
Hallo, und der freche Peter , der einzige Mann war auch dabei und
mußte sich bei so viel Frauen durchsetzen .


.
Tolle Gruppe, tolles Wetter, tolle Fotos! ...

Beim Nächsten Mal könnte es durchaus sein, daß ein gar böser Wolf, als Schinderhannes verkleidet, euch im Wald oder auf der Flur auflauert und euch erst, nach der richtigen Beantwortung einiger Fragen zu seinem Leben, unversehrt eurer Wege ziehen lässt!

Der Wolf rät euch, den Schinderhannes durchaus ernst zu nehmen, und die nächste Wanderung, gut vorbereitet anzutreten! :wink:
Hallo Wolf,

wir sind auf alles vorbereitet und freuen uns auf die nächste Wanderung !!!

:D 8) :lol:
Super, dann muß ich mich jetzt auch selbst vorbereiten! :wink: :lol: