Schöner Gedanke... :D

Dann bin ich auch bestens aufgehoben...
Ich stell mir manchmal den Empfang vor, wenn ich auch komme. Das wird eine Party :-)
Da bin ich sicher.... :wink:
Nöööö.... auf solch' ne Party bin ich nun gar nicht scharf! :cry: :evil: ... denke ich auch nicht dran!
Tja, mir tuts echt leid, dass Diadem in den Foren nicht mehr mitmischen kann, auch wenn er manchmal komische Ansichten hatte. Aber so war er eben, die einen mochten ihn, die anderen hätten ihn am liebsten..... ja was wohl?
Diadem ... ruhe in Frieden!
Hier zeigt sich das Problem mit überwiegend anonymen Kontakten. Die wenigsten kennen sich hier persönlich und wissen um die Situation des Einzelnen!
Im Nachhinein ist so manche zynische Bemerkung von Diamant anders zu verstehen.

Ich hoffe, du findest deinen Frieden!
auch von mir...

gute Reise @Diadem ...

ich war verdattert, das jetzt zu lesen, deine Gedanken und Sprüche hier waren frech wie eh und jeh ...
@leonetta
@Morgenstrahlen

Meine Betroffenheit habe ich mit meinem Kommentar zum Ausdruck gebracht,
was ihr daraus lest sagt mehr über euch aus als über mich. :D

Zu Lebzeiten von @Diadem hatte ich auf jedem Fall niemals irgendwelchen Streit mit ihm, ganz im Gegenteil und das ist wichtig...
Ich glaube, da wurden die Begriffe von:

@Leonetta und @Morgenstrahlen

Diamant und
Diadem
verwechselt, bzw. es ist vielleicht ein Flüchtikeitsfehler, was den Edelstein betraf, aufgetreten.

Ruhe in Frieden Diadem
Ich bin jetzt ganz durcheinander und kann ob dieser Nachricht nur sagen"Danke"!
Gott behüte Dich!
Sorry! Sollte freilich ‚Diadem‘ heißen!
Bei mir natürlich auch, sorry
.Das Handyschreibprogramm verändert die Begriffe und ich konnte es nicht mehr korrigieren
In dem Zusammenhang hier hätte man es vielleicht auch anders interpretieren können.
So verkehrt lagt Ihr garnicht mit dem Diamanten. Vor langer Zeit hiess Diadem auch schon mal truediamond :?

Ruhe in Frieden
@agapos:
Danke für die Richtigstellung :)
Ich wußte gar nicht, daß es da unten auch Wolken gibt!
@Wolf
Für die Hölle braucht’s schon andere Kaliber. :wink:
Die gibt es hier gar nicht.