Find ich eigentlich eine seltsame Frage. Wann hatte ich das letzte Mal Sex? Ist doch logisch, das letzte Mal. Wird aber ganz logisch nicht das letzte Mal bleiben.
So ähnlich wie Spass, ist Sex etwas, was sein muss.

Also nix zum Lachen.
Dafür aber so manche Statements darüber, besonders die geistvollen
@Shekinah :lol: :lol: :lol:
Gut zu wissen, dass Spass und Sex nichts zum Lachen sind.

Aber wenn ich Spass am Sex habe, darf ich dann bitte trotzdem lachen?
Kommt drauf an, wen Du frägst.

Am besten gar nicht fragen.
Ok dann habe ich jetzt einfach lachend Freude an Spass und Sex oder Sex mit
Spass oder wie auch immer.
Also, wenn ich ehrlich bin, ist das bei mir schon ein Weilchen her (wenn nur das Vergnügen mit einem Partner gezählt wird)
Aber hier und da gönne ich mir mal einige Momente mit meinen Liebeskugeln.
War anfangs zwar etwas skeptisch aber als ich durch Zufall auf die Seite

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    Link gelöscht – Werbung ist nicht gestattet

    Administration
    __________________________________________________

gekommen bin, dachte ich mir "versuch's doch einfach mal" - und bereue es bis heute nicht ;-)
Was versuchst du mal, das Absetzen von verbotenen Werbelinks?
Wenn ich mich nicht erinnern will, ist das ein Vergehen?
Vergehen vergehen...
hondafee hat geschrieben: Wenn ich mich nicht erinnern will, ist das ein Vergehen?

Manchmal erinnere ich mich gerne. Schön Dich zu lesen.
Monika053 hat geschrieben: Also, wenn ich ehrlich bin, ist das bei mir schon ein Weilchen her (wenn nur das Vergnügen mit einem Partner gezählt wird)
Aber hier und da gönne ich mir mal einige Momente mit meinen Liebeskugeln.
War anfangs zwar etwas skeptisch aber als ich durch Zufall auf die Seite

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    Link gelöscht – Werbung ist nicht gestattet

    Administration
    __________________________________________________

gekommen bin, dachte ich mir "versuch's doch einfach mal" - und bereue es bis heute nicht ;-)


Du bist ja auch noch vorzeigbar,
Monika
keine Spur von.......in die Jahre gekommen......wie bei etlichen Anderen hier
quasi ein Lichtblick seit langem - damit habe ich gar nicht mehr gerechnet

Dein Bild gefällt rundum
Keks, weich' doch nicht vom Thema ab :!: :wink:
Ach Hawaii lass doch den Keks, er soll sich doch wenigstens an einem Foto erfreuen. :wink:
OT an

Hawaii schreibt, daß sie 3Tage nicht da sei - auch ein Grund zur Freude :D

OT aus