Da uns allen der letzte Warnemünde-ausflug gefallen hat, hier ein neuer Vorschlag.
https://www.rostock.de/files/rostock/im ... e-2018.pdf

Bei der Waernemünder Woche gibt es jedes Jahr viel Trubel, eine lange Flaniermeile und einfach viel zu sehen.
Da zu solchen Versanstaltungen die preiswerten Zimmer schnell ausgebucht sind, habe ich mal geschaut und mir eins vorsorglich im Gästehaus Lütten Klein vom 7.- 8.7.18 reserviert. (ich kann es bis zum 5.7. stornieren, falls jemand mitkommen möchte und auch abends wieder zurück fahren möchte, nur zu solchen Veranstaltungen ist bis spät abends was los.
Die Doppelzimmer kosten 40,- € ohne Frühstück. Sind aber bestimmt bald weg. Einzelzimmer waren nicht mehr zu buchen.
Vielleicht finden sich ja ein paar Mitstreiter.
Tolle Idee

Da Schulferien sind, werde ich nicht mitkommen können, ich bin dann mit Enkelin selbst an der See entweder Nord oder Ostsee.

Aber im Mai fahre ich bestimmt für einen Tag hoch.

Lieben Gruß