Wartesaal am Dom

Ich habe für 20 Personen am Sonntag den 24.März zwei 10er Tische zum Brunch um 12:30 reserviert. Die Kosten betragen pro Person 24€, incl. Brühkaffe und Tee. Und jeder bezahlt persönlich vor Ort.

https://www.wartesaalamdom.org/restaurant-1/chill-out-breakfast/
Hallo Ihr Lieben, bin neu in eurer Runde, mochte mich für den 24.03. anmelden. Habe allerdings einen Zergpudel den ich mit bringen würde Ist das Okay
Ich habe gerade das Team im Wartesaal per mail angeschrieben, da telefonisch leider bisher nicht möglich. Einmal wegen den vielen Anmeldungen, sind meht als 20, und wegen dem Zwergpudel.

LG und bis zum bruchen im Wartesaal
Ich war gestern persönlich im Wartesaal, war eh in der Gegend und telefonisch ging es leider nicht. Wir haben jetzt wegen der großen Nachfrage am 24.03 um 12:00 einen großen gemeinsamen Tisch für 25 Personen reserviert auf den Namen 50Plus.
Und ich habe ein paar Fotos gemacht.

Bis denne, eurer Moderator

PS kleine Hunde sind auch erlaubt
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
das kam naoch per Mail vom Wartesaal.

Hunde können gerne mitgebracht werden, Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass der Hund sich ruhig verhält und keine anderen Gäste stört.
Sollte dies jedoch der Fall sein, müsste der Hund das Restaurant leider verlassen.
Hallo, guten Morgen,
Ich weiß ......Ich bin einfach zu spät dran. Aber ich frag halt trotzdem mal: habt Ihr noch einen Platz für mich ??? Ich hab mal durchgezählt......Und denke “eher Nein“???? Falls noch jemand abspringt, kannst Du mir gerne Bescheid sagen.
Vielen Dank für Deine Mühe und ein schönes Wochenende,
Ellen
hallo ,kann erst um 13 Uhr kommen,ist das okay lg Marliesa
Liebe Teilnehmer,

das Interesse am gemeinsamen Frühstücksbrunch im Wartesaal ist sehr groß. Ich war gestern vor Ort, einen größeren Tisch ist leider nicht mehr möglich. Es sind zurzeit 28 Personen angemeldet, wenn wirklich alle kommen, wird es sehr eng. Bitte abmelden wer nicht kommen wird und bitte nicht mehr anmelden. Bei weiteren Interesse können wir das Brunchen gerne wiederholen.

LG Peter euer neuer Moderator
Hallo, vielen Dank für die Info !!!!
Ich gehe dann beim nächsten Mal mit.
LG, Ellen
Hallo,

ich bin leider auch zu spät dran.
Ein nächstes Mal wäre schön!

LG Petra
Hallo zusammen,

Ich konnte noch zusätzlich einen Tisch für 6 Personen reservieren.
Also können noch 5 Personen zusätzlich kommen. Zur Zeit sind 26 Personen angemeldet.

Lieben Gruß und bis morgen um 12 Uhr,

Petra / Pit Pat
Es war ein ganz toller Brunch heute im Wartesaal. Lecker und mit euch fröhlich, ich hatte Spass.
Leider klappt es heute nicht, die Fotos reinzustellen....immer Fehlermeldung. Ich versuche es morgen nochmal. Bis dahin!
Hallo Ihr Lieben!
Auch ich möchte meinen positiven Eindruck vom Sonntag im Wartesaal in Köln hier wieder geben.
Lauter nette Menschen von 50plus um mich herum. War ja das erste Mal in der Kölner Gruppe mit dabei.
Viele leckere Köstlichkeiten zur Auswahl im "Wartesaal", einem sehr dekorativen Restaurant und diese immer wieder frisch zubereitet von sehr freundlichem Personal. Es lohnt sich wieder zu kommen.
Vielen Dank dir Peter für deine Vorbereitungsarbeit.
Gruß Lucina60
Liebe Teilnehmer,

ich möchte mal was Neues ausprobieren. Die Fotos vom Brunchen habe ich mal woanders hochgeladen, weil ich persönlich die Ansicht besser finde! Bitte eure Meinung zum Link.

LG Peter

https://www.amazon.de/photos/share/qGAU ... 4FjS1y1Cmz
Finde ich gut,so einfach zu finden. Danke
cron