Wartesaal am Dom

Ich habe für 20 Personen am Sonntag den 24.März zwei 10er Tische zum Brunch um 12:30 reserviert. Die Kosten betragen pro Person 24€, incl. Brühkaffe und Tee. Und jeder bezahlt persönlich vor Ort.

https://www.wartesaalamdom.org/restaurant-1/chill-out-breakfast/
Hallo Ihr Lieben, bin neu in eurer Runde, mochte mich für den 24.03. anmelden. Habe allerdings einen Zergpudel den ich mit bringen würde Ist das Okay
Ich habe gerade das Team im Wartesaal per mail angeschrieben, da telefonisch leider bisher nicht möglich. Einmal wegen den vielen Anmeldungen, sind meht als 20, und wegen dem Zwergpudel.

LG und bis zum bruchen im Wartesaal
Ich war gestern persönlich im Wartesaal, war eh in der Gegend und telefonisch ging es leider nicht. Wir haben jetzt wegen der großen Nachfrage am 24.03 um 12:00 einen großen gemeinsamen Tisch für 25 Personen reserviert auf den Namen 50Plus.
Und ich habe ein paar Fotos gemacht.

Bis denne, eurer Moderator

PS kleine Hunde sind auch erlaubt
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
das kam naoch per Mail vom Wartesaal.

Hunde können gerne mitgebracht werden, Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass der Hund sich ruhig verhält und keine anderen Gäste stört.
Sollte dies jedoch der Fall sein, müsste der Hund das Restaurant leider verlassen.
Hallo, guten Morgen,
Ich weiß ......Ich bin einfach zu spät dran. Aber ich frag halt trotzdem mal: habt Ihr noch einen Platz für mich ??? Ich hab mal durchgezählt......Und denke “eher Nein“???? Falls noch jemand abspringt, kannst Du mir gerne Bescheid sagen.
Vielen Dank für Deine Mühe und ein schönes Wochenende,
Ellen
hallo ,kann erst um 13 Uhr kommen,ist das okay lg Marliesa
Liebe Teilnehmer,