Ich habe immer geglaubt der liebe Gott wäre ein Alien.
Denn der hat uns doch diese Art so zu denken beigebracht.

Aber als denkende Aliens werden wir es natürlich auch schaffen uns anschliesend eine schönere neue Welt zu suchen.
DieGesellschafterin hat geschrieben: Denn genau dort in uns schlummert das Alien.

Würden wir sonst so unglaublich böswillig und niederträchtig mit den Ressourcen unserer Welt und den Tieren der Erde zum Fraß in Massenhaltung gehalten so umgehen?

Nein,
der Homo sapiens ist eindeutig ein Alien.


vom Weltall kommend wurde uns ein Virus ins Gehirn gesetzt, der uns zwingt unsere Erde und damit uns selber zu zerstören...
...wir alle sind aus Sternenstaub...
Warum denken viele Maenner das sie immer das bessere Geschlecht sind als wir Frauen?

Das Wort *viele habe ich nun dazugesetzt und damit werfe ich nicht alle Maenner in einen Topf! :)

Gleichberechtigung heisst fuer mich auch, gleichberechtigt sein in der Partnerschaft oder Freundschaft! Harmonie darf nicht fehlen...

Wir Frauen sind auch nicht immer das Sahnehaeubchen, auf Haenden getragen werden moechten wir aber fast alle, vom staerkeren Geschlecht...
Ich hoffe auf ein gleichberechtigtes Miteinander, freue mich über Höflichkeiten, aber ich möchte sicher nicht vom stärkeren Geschlecht auf Händen getragen werden ... ich stehe nämlich gerne und sehr sicher und zufrieden auf eigenen Füssen :wink:
Auf Händen getragen zu werden beinhaltet das grosse Risiko, im ungeignetsten Moment fallen gelassen zu werden, was sehr gefärhlich werden kann. Wozu hat denn der Mensch zwei Füsse?
Vor allen Dingen kommt er dann vermutlich im ungünstigsten Moment mit der Ausrede er hat "Rücken" :lol:
ja richtig und mit dem Migräne-Märchen stellt Frau die Gleichberechtigung dann wieder her :lol:

übrigens um zur Überschrift zurück zu finden, wenn Männer denken, dann orientieren sie sich an Fakten ! Frauen an Emotionen :roll:
Ich möchte da noch den Glauben ins Spiel bringen.

Solange Männer glauben, daß sie denken,
sollten Frauen sie in diesem Glauben lassen.

Dann ist doch alles gut :wink:
und ich setze jetzt noch eines drauf und sage:
jeder denkt, dass die eigene Denke - die eigenen Ansichten - der eigene Glaube und die daraus resultierenden Handungen - sowieso die richtigen sind.....

die anderen müssen halt nur aufgeklärt werden, damit sie in derselben Spur laufen....und wenn sie nicht in der Spur laufen.....nun ja....

sorry - bin grad bisi im Blödel-Modus...... :wink:
Nein du bist nicht im Blödelmodus, du schliesst nur gerade von dir auf andere.
AnneP58 hat geschrieben: Warum denken viele Maenner das sie immer das bessere Geschlecht sind als wir Frauen?
...


Also Anne, ich hatte Dich ursprünglich wo anders einsortiert. So schubladenmässig wie man das halt so macht. So eher im Osten, nun nach Deinen Forenbeiträgen kommst Du eher aus dem Westen.

Ist ja nix Schlimmes, aber es wäre wesentlich hilfreicher, Deine Frage zu beantworten, wenn man da so
a little bit, not much just a little bit background information might be needed.
"Nur ich bin klug und weise und mich betrügt man nicht"♪♪♪

sicher wißt ihr ganz schnell , wer es gesagt hat.....................!? :P
Ja das Schreiben und das Lesen ist nie mein Fach gewesen, denn schon von Kindesbeinen befaßt ich mich...
@Alf_ 2203 :
Eigenartiges Schubladendenken präsentierst du da. .Ost- West ...
Sieht so dein Menschenbild oder Frauenbild aus ?