Leere Worte, Opportunisten und Angst besessene Selbstdarsteller/innen
drehen die Gebetsmuehlen.

NATÜRLICH kann manche Frau an vielen Stellen in der Gesellschaft sich
BESSER einbringen als irgendein Mann.
Nur müssen sie mehrheitlich lernen, damit rational umzugehen,
ohne jede Etikette zu verlieren.
@Diadem
Das ist die Denk- Aufgabe des Tages ?
Vielleicht hätte Mann vorher frühstücken sollen...
Tja@ und für dich und deinesgleichen noch eine:

Wer sich hier selbst zum Napfkuchen macht oder machen lässt,
DER/DIE ist auch einer.

Mann/Frau beachte geflissentlich, dass dieses State KEINEN
persönlichen Bezug herstellt und im Kontext zum bisherigen Chatverlauf
Zu betrachten ist.
Die üblichen billigen Repliken könnten auch mal entfallen.
Hallo Diadem,

guter Hinweis, die rationale Denkweise hier einzubringen,

denn weitergedacht, ist die rationale Denkweise nur ein Aspekt, neben den sozialen und auch dem emotionalen Aspekten, die in Unterhaltungen einfliessen können.

Mich interessiert, wie Du selbst deine Posts hier einschätzt.

Hältst Du Dich selbst für einen vorwiegend rational denkenden Menschen und welchen Stellenwert gibt’s Du deinen sozialen und auch emotionalen Seiten in Dir selbst und in deinen Posts?

Gruß
Dragonfly
Dragonfly, das Gleiche hätte ich auch gerne gewusst.
Bei mir sind das mehr die emotionalen Aspekte, die mich umtreiben.
Meine Gedanken gehen dahin, ob der Junge schon gefrühstückt hat, so früh um 5 Uhr ? Bild
Die gleichen Gedanken hatte schon Marzipanchilli.
Warum sonst träumt er vom Napfkuchen?

Ich freue mich aber immer über seine Wortspielereien die aus emotionalen Hunger (Vermutung) entstehen oder doch bei Frühstücksentzug ?Bild.......................Sorry, Diadem ,dass ich dich nicht persönlich anspreche, aber ich weiß, so ist es dir Recht.
Alf_2203 hat geschrieben:
AnneP58 hat geschrieben: Oh Mann, was habe ich da angefangen...


Mach Dir da mal keinen Kopf zu. Du hast da gar nichts angefangen. Es gibt hier einfach ein paar Krähen und Tanten und Dumpfbacken ohne Niveau.

Die aber meinen Sie müssten was sagen, an Stelle einfach weiter Stadt, Land Fluss zu spielen, der Kleinkrieg war schon vorher da, da hast Du überhaupt nichts mit zu tun. Es gibt auch genügend Internetforen, wo es noch so was wie Forenkultur gibt.

Das sind so Leute, die Ihr Ortsschild nur von hinten kennen.

.


Alf, das finde ich aber nett von dir, dass du AnneP aufgeklärt hast. Die Arme muss sich ja fragen, wo sie gelandet ist.

AnneP, am besten ist es, man nimmt hier alles nicht so ernst. :wink:
Yep.
Hier schreiben Menschen die voneinander unterschiedliche individuelle Lebenserfahrungen gemacht haben.

Von daher braucht man deren Erfahrungen nicht auf sich zu münzen.

Man nimmt am besten nur das mit was momentan der eigenen Stimmung entspricht. :wink:
@Diadem: Meldung : Napfkuchen alle!!!
" Tja@ und für dich und deinesgleichen noch eine:

Wer sich hier selbst zum Napfkuchen macht oder machen lässt,
DER/DIE ist auch einer. "

Doch: Wo bitte hattest du in deinem Post deine nächste Frage versteckt?

( fragt der Krümel den allwissenden Bäcker ...)
Diadem hat geschrieben: Leere Worte, ...


Guckst Du da: https://www.youtube.com/watch?v=yjuxsdqJe0c
Rotkappe hat geschrieben:
Alf_2203 hat geschrieben:
AnneP58 hat geschrieben: Oh Mann, was habe ich da angefangen...


Mach Dir da mal keinen Kopf zu. Du hast da gar nichts angefangen. Es gibt hier einfach ein paar Krähen und Tanten und Dumpfbacken ohne Niveau.

Die aber meinen Sie müssten was sagen, an Stelle einfach weiter Stadt, Land Fluss zu spielen, der Kleinkrieg war schon vorher da, da hast Du überhaupt nichts mit zu tun. Es gibt auch genügend Internetforen, wo es noch so was wie Forenkultur gibt.

Das sind so Leute, die Ihr Ortsschild nur von hinten kennen.

.


Alf, das finde ich aber nett von dir, dass du AnneP aufgeklärt hast. Die Arme muss sich ja fragen, wo sie gelandet ist.

AnneP, am besten ist es, man nimmt hier alles nicht so ernst. :wink:




Der Ernst ist ja gar nicht mehr hier, den habe ich mir längst gekrallt. Den gebe ich auch nicht mehr her.