Hallo zusammen, ich bin neu hier, komme aus Wiesbaden und wundere mich dass hier so wenig los ist.
Zeit das zu ändern !
Hallo,
auch ich bin neu hier und würde mich sehr über viele Treffen (wenn es wieder möglich ist) freuen.

Bis dahin auf aktive und nette Beiträge.

Es grüßt euch herzlich

Leskala :)
Hallo! Ich nehme hier Bezug auf die Worte von „Pleasure66“

Es ist doch mal nach meiner Meinung eine UMFRAGE wert:
REGELMÄSSIGE Freizeit-Treffen im Raum Wiesbaden Samstags / Sonntags, ( keine Eintagsfliegen-Vorschläge ;-) )
Schreibt doch bitte mal euer ERNSTES INTERESSE an was:

– Wandern mit Start WI ( RMV )

– Spaziergänge mit Start WI ( RMV )

– Fahrrad fahren mit Start WI ( RMV )

– Treffen in einem WI – Innenstadt-Lokal mit Gruppensitzplatz-Angebot, GUT mit öffentlichen RMV-Verkehrsmitteln erreichbar!!!


BITTE NUR EINE oder ZWEI ANTWORTEN, nicht mehr, mit jeweils einer verständlichen Beschreibung ( z.B. Vorschlag des Treffort, Treffuhrzeit usw. )

Die zu erwartende Antworten beziehen sich selbstverständlich nicht auf den momentanen Corona-zeitraum ( gesetzl. Treffen-Personenanzahlregelungen, Verbote von diesem und jenem! ).

50plusler -Antworten machen Sinn, wenn diese aus dem Rhein Main Gebiet, Hessen und Rheinland-Pfalz kommen. Auf geht’s!
Ich antworte mal als einer aus der Gruppe der schon seit ein paar Jahren dabei ist:

Das Forum wurde in der Wiesbadener Gruppe noch nie besonders genutzt.

Wir haben uns immer vielmehr auf das persönliche Treffen miteinander bei den Stammtischen und anderen Aktivitäten (dazu gehören auch Wanderungen ...) konzentriert.

Dies fällt natürlich in der jetzigen Zeit aus. :o

Für den Kontakt zwischen den aktiven Gruppenmitgliedern haben wir eine Gruppe in WhatsApp, in der auch zB die weihnachtlichen Grüße ausgetauscht werden. Da in der Gruppe jeder dann auch die Mobilnummer der anderen Gruppenmitglieder hat, sind auch Dialoge möglich ohne auf diese Plattform zu müssen. Mitglied in der WhatsApp Gruppe kann man nach dem Besuch eines Stammtisches werden, der außerhalb von Covid19 regelmäßig am dritten Samstag im Monat stattfindet und meistens von 15-20 Personen besucht wird. Er wird hier auf der Plattform auch immer angekündigt.

Vielleicht treffen wir uns im neuen Jahr einmal dort.

Bis dahin wünsche ich jedem/jeder die/der dies liest, frohe Festtage einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit bis zum ersten Stammtisch nach dem Lockdown.

LG Schnusekater


.
Vielen Dank Schmusekater

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Sobald es wieder erlaubt ist dich mit mehreren Menschen zu treffen wird es auch wieder Veranstaltungen geben und sobald die Restaurants wieder öffnen gibt es auch wieder unseren Stammtisch.

Bis dahin passt auf dich auf und bleibt gesund

Euer Hormen
Hormen

Moderator der Regionalgruppe Wiesbaden
INTERESSANTE FESTSTELLUNG ZU

AKTUELLEN MITGLIEDERZAHLEN VON DER REGIONALGRUPPE WIESBADEN.


Laut dem 50plusTreff Serviceteam / Administration veröffentlicht besteht zum heutigen Datum 21. Februar 2021 die RG WI aus:

ZWEIHUNDERTVIERUNDVIERZIG ANGEMELDETEN Personen, hier 50plus-ler/innen genannt.

PREMIUM - Mitglieder sind es insgesamt VIERUNDZWANZIG Personen heute, davon siebzehn Mädels und sieben Jungs.
Also resultierend gibt es ZWEIHUNDERTUNDZWANZIG BASIS - Mitglieder, Mädels und Jungs zusammen gezählt. :-)


NUN ZUR DER UMFRAGE-ERGEBNISSE von der Umfrage am Datum 21. / 22. Dezember 2020:
[b]
Es gab nun nach zwei Monaten Laufzeit bisher NULL ANTWORTEN von den 220 BASIS – Mitgliedern.
Abgesehen von Schmusekater0201, der in früheren Jahren die RG WI ersatzweise moderierte.

UND: Es gab nun bisher nach zwei Monaten Laufzeit NULL ANTWORTEN von den 23 PREMIUM – Mitgliedern. ;-)
[/b]
honeyman01... lach...Immer wieder köstlich Dich zu lesen!
Du edler Ritter und unermüdlicher Kämpfer. Kennst die Geschichte von Don Quichotte? :D
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Spaß... :D
Die Regionalgruppe WIESBADEN bietet ein Forum für Interessenaustausch und gemeinsame Freizeitgestaltung an wie auch die anderen Reginalgruppen..

Nun sind Stand heute, 22.02.2021 mehr als zweihundertvierzig Personen ( 240 ) bei dieser EINEN REGIONALGRUPPE WIESBADEN angemeldet.

[b]Zu veröffentlichte Gründen, WARUM sich eine Person bei dieser regionalen Gruppe Wiesbaden angemeldet haben gibt es ein grosses Schweigen.

- „Ich muss gar nichts.“
UND
- „Ich will in meiner Freizeit ( möglichst kostenlos! ) bespasst werden“!

Wer sollen diese angedachten Freizeit-Bespasser sein in einer Region?

Mal ein Dankeschön an einen privaten Organisator/ 50plus-Mitglied für dieses oder jenes hier zu veröffentlichen, wäre sehr schön!

Auch vor Coronazeit liest man oftmals SOFORT Kritik nach durchgeführten 50plus treff- Events: Schlecht ausgewähltes Gasthaus unterwegs, das Essen war mies, die Anfahrt per Öffies unmöglich und und und.

Von einer 50plus-Treff - Kritiker/in mal etwas abzuverlangen für eine Gemeinschaft / für eine 50plus-Gruppe positives zu tun, SICH MAL EINZUBRINGEN, verstreicht zeitlich mit dessen Schweigen.

Bis es zum nächsten veröffentlichten Kritik – Datum kommt.
[/b]
cron