Ich finde es nicht negativ, es ist doch ehrlich von Frau, und es hat doch was Erotisches an sich. :wink:
Ich finde auch nichts Negatives dran..... !
Warum sollte eine Frau sich nicht soulagieren, wenn sie noch Verlangen danach hat?

Ich höre doch bei Tisch auch nicht auf zu essen, nur weil mein Partner satt ist, ich esse weiter, bis ICH satt bin.

Mein Partner trinkt doch auch noch ein Glas Wein, wenn ich keinen Durst mehr habe.

Wo ist also das Problem ??
translation hat geschrieben: barbera, deshalb steh ich ja auf jüngeren Männern... und da ist das Thema eher

"nach dem sex ist vor dem sex" :roll:

phöllig richtig............ :D :D :D
Nach diesen meist amüsanten, doch auch manchmal vernachlässigbaren Beiträgen, möchte ich mich auch noch mit einer Vermutung einbringen. Wenn der TE (@alexxxx) den GV mit seiner Partnerin genauso praktiziert wie den Umgang mit seiner Muttersprache ist die Antwort auf seine Frage wohl eindeutig ..... :oops:
Ach ja? Wie genau bist du denn über die Muttersprache/Nationalität des TE informiert? 8)
Lady100000Volt hat geschrieben
der GV mit im dauert nur ein paar Minuten...

tut mir leid....

den wegen ein paar Minuten verderb ich mir nicht den ganzen Tag :mrgreen: :mrgreen: :roll:
Hauptsache alle Beteiligten sind am Ende befriedigt

sich selbst befriedigen ist auch Sex

ich finde es reizvoll einer Frau zuzusehen wenn sie sich befriedigt 8)
paul13komma5 hat geschrieben: ich finde es reizvoll einer Frau zuzusehen wenn sie sich befriedigt 8)

Du liegst auf der faulen Haut und guckst zu.................ts ts ts
Figges hat geschrieben:
paul13komma5 hat geschrieben: ich finde es reizvoll einer Frau zuzusehen wenn sie sich befriedigt 8)

Du liegst auf der faulen Haut und guckst zu.................ts ts ts


@Figges

Frau darf ihm bestimmt auch zuschauen beim ausschwitzen eines
Spermiums.
eigendlich sollten doch, sowohl maennlein als auch weiblein, mit 50+ gelernt haben, sich verbal zu ihren beduerfnissen zu aeussern und der partner sollte seine lehren daraus gezogen haben.
die zeit des spiels " sieger, bin erster" oder " schatz bist du bald fertig und uebrigens die decke muesste auch mal wieder gestrichen werden" sollten doch durch sein. reden, fuehren, zeigen und vormachen sollte die devise sein.
auch im alter ist man noch lernfaehig----hoffe ich zumindest :lol: :lol: :lol:

    __________________________________________________

    Beitrag wurde gelöscht


    Administration
    __________________________________________________
Schade, dass diese Meisterin der Sprachkunst schon wieder in der Versenkung verschwunden ist....
Ein echtes Highlight! ;)
Ich finde das so lustig hier und habe schon am frühen Morgen mieinen Spass; <Man darf nicht alles so ernst nehmen, das hat mit dem wahren Leben nichts zu tun
....ist mal wieder Stutenbeissen angesagt.?!
.....zur Info Lady Kilometer,
es war ein Männlein mit einem millimeter "Wasserlassen-Haehnchen".
Hab mich überhaupt gewundert, dass Mann ein solches Profilfoto reinstellen
konnte.
Man hat ihn ja glücklicherw :D eise entsorgt .
..es war....
ach lassen wir das :lol:
cron