warum nach dem Sex, viele Frauen befriedigen sich noch?
Tja, das sollte dir zu denken geben.....
Einfach mal nachfragen :roll: :roll:
Ich würde keine Antwort geben - nur sagen:
Goodbye und auf Nimmerwiedersehen :mrgreen: :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Was nichts taugt kommt weg :lol: :lol: :lol:
Sowieso :D :D :D
Wahrscheinlich haben sie beim GV die Augen zugemacht und gedacht.....alles geht mal vorbei... :shock:
Weil der Typ weder knutschen, poppen noch lecken oder fingern kann


Und die hellste Kerze ist er auch nicht auf der Geburttstagstorte

Wie hat sich denn dein Betthase danach selbst befriedigt?
Dieses Jahr war ein heißer Sommer! :wink:
Jo@Hawaii

36 Grad und es wurd noch heißer :D
Meint ihr, es war ihr nicht heiß genug? :lol: :lol:
Da hilft doch elektrisch stimuliert :idea: :lol:
@agapos
Es war zu heiß :D
Also ich nehme an, dass es heißen sollte : Warum sich manche/wenige/viele Frauen nach dem Sex noch befriedigen ?

Nun, dann hat der Sex nicht so richtig gut funktioniert. Beziehungsweise könnte ER nicht geduldig genug gewesen sein. Selten ist es eine Anomalie, die einer Frau erst den Orgasmus/die Befriedigung NACH dem eigentlichen Sex vergönnt.
Sex, mal von den wilden Jahren abgesehen, bedarf einer entsprechenden Stimmung. Da reicht es manchmal, wenn beide sich umarmen und auf einmal werden heiße Küsse daraus. Ein anderes Mal braucht es Muße, Zeit und Entspannung. Männer überschätzen sich oft in sofern, dass sie zwar schnell mal Sex haben wollen/können, aber für ein einfühlsames Vorspiel oder einen längeren Akt nicht die Geduld haben. So sind wir nun einmal grundsätzlich.
Allerdings kann ich, was das Hauptthema angeht, da nur von "noch nicht erlebt" sprechen, denn dafür habe ich mir die Zeit und die Muße fast immer genommen und es hat sich gelohnt.
Allein der Titel spricht aber Bände, so wie der eine oder andere Kommentar auch. Da stecken Frust, Verabscheuung und negative Erfahrungen dahinter.
Also nach vielen vielen Jahren und mehreren Frauen mit denen ich mein Leben verbracht habe, kann ich das nicht bestätigen. Meine Devise lautet "Liebe ohne Sex taugt so wenig wie Sex ohne Liebe". Wer seinen Partner liebt, findet auch heraus was er schön findet.....
cron