Alles da wos hingehört.

Warte ich komme gleich mit.
@Juliana hat diesen Thread eröffnet und ist jetzt nicht mehr da....

ich lese und schreibe hier in den Foren, weil ich den Austausch mit anderen Leuten haben möchte.....
und ich glaube, dass dieser Austausch - egal ob positiv oder negativ - mir in den letzten Jahren viel gebracht hat.....
Gut dass du das sagst, hätten wir nicht gemerkt.
Siehst du,Gundu, nun hast du wieder einer Ahnungslosen auf die Sprünge geholfen!
Und sie hat sich sogar dafür bedankt!
Der Mensch sollte immer barmherzig gegenüber den Schwachen sein!
.....denn die vermeintlich "Starken" sind die eigentlichen Schwachen.....
sie deckeln zu und merken es nicht - sie greifen andere Leute an und merken nicht, dass sie nicht andere angreifen sondern nur ihre eigenen Defizite ......

ich registriere das nur noch - habe die Attacken jahrelang ausgehalten und versucht auszugleichen.....
heute sage ich NEIN, denn andere Leute gehen mich nichts an - Punkt :!:

ps:
und nein - ich bin NICHT Gundu......
mein Nickname bedeutet Gundula und Bella war mein schöne Goldfuchsstute ...
Milafranzi hat geschrieben: Siehst du,Gundu, nun hast du wieder einer Ahnungslosen auf die Sprünge geholfen!
Und sie hat sich sogar dafür bedankt!
Der Mensch sollte immer barmherzig gegenüber den Schwachen sein!


Siehst Du Mila, nun hat GUNDULABELLA auch dir etwas neues beigebrachtund Du bist nicht mehr ahnungslos.
Nun darfst Du dich auch höflich bedanken.
Nö, wusste ich schon, war nur zu bequem!
Sorry, Gundulabella!
und wenn ich 100 Jahre alt werde - so werde ich doch diese Attacken hier nie verstehen....warum brauchen manche Leute es, anderen Leuten eines vor den Latz zu knallen ?
damit es dann einem selber besser geht ?
ist das der Alters-Frust oder was ist das ?
@Gundulabella,
dümmliche Bosheit, steckt nicht viel Grips hinter!
Gundulabella, warum nimmst Du jeden kleinsten Scherz sofort als Angriff auf ?

Naja, es ist wohl deine Art und wir Menschen sind eben verschieden.
Schixale, ja. Zu mir schreiben sie immer BB.

Bin ich blond? Kann ich französisch? Hängt jemand Posters von mir in seinen Spind?

Mein Nick ist die Mehrzahl von der 4buchstabenZeitung, und dem Bauunternehmer, oder Unternehmensberater, oder was der war.
Oder seiner Frau, der Erika.

Ich schreib hier aus Schreibzwang, weil meine Ex hieß auch Erika.
Vielmehr heißt, will ja nix beschwören.
Dumme Bosheit und nicht viel Grips, genau so schauts aus.
Wenn ich Gundulabella wäre, liebe Inge, hätte ich mich schon bei fifty abgemeldet,
Diese Mobberei von bestimmten Leuten hätte ich nicht ausgehalten!
Manche Leute glauben, es wäre zu komisch, wenn man immer wieder "draufhaut"!
Auf Kosten anderer sich zu amüsieren, das macht Spaß, nicht wahr?
Gundulabella hat geschrieben:
ps:
und nein - ich bin NICHT Gundu......
mein Nickname bedeutet Gundula und Bella war mein schöne Goldfuchsstute ...


Ich schreibe auch immer "Gundu". Es sollte einfach eine sympathiebekundende Abkürzung sein, ganz bestimmt keine Abwertung. Und genauso sehe ich es bei Mila...äh....Milafranzi :wink:
Manche Nicknames sind so schrecklich lang ...
Rotkappe hat geschrieben:
Gundulabella hat geschrieben:
ps:
und nein - ich bin NICHT Gundu......
mein Nickname bedeutet Gundula und Bella war mein schöne Goldfuchsstute ...


Ich schreibe auch immer "Gundu". Es sollte einfach eine sympathiebekundende Abkürzung sein, ganz bestimmt keine Abwertung. Und genauso sehe ich es bei Mila...äh....Milafranzi :wink:


Ja, und wenn du mich Milamausemaus nennen würdest , würde ich auch nur lachen!
So nenne ich nämlich meine Enkelin!