Ansonsten hat es viel mit Ausstrahlung zu tun. Und nicht irgendeiner Ausstrahlung. In Frage kommt zb Typ Opi, Oma, Mutti..... Partner klingt auch merkwürdig. Geschäftspartner? So gegenseitig helfen? Angebot und Nachfrage spielt eine große Rolle. Hab mich bemüht, entsprechend der Uhrzeit, sehr freundlich auszudrücken.
Die Liebe kennt keinen "Typ" :idea:
Warum will mich bloß keiner?

Dabei bin ich lieb und kratzbürstig - je nach Laune.
Ich mach mich schön und bin dennoch so, wie Gott und Schokokuchen mich geformt haben.
Ich will Freiheit und enge Beziehung - sollte doch machbar sein - oder?
Sparsam bin ich auch , dabei aber geoßzügig großzügig.
Und tierlieb, klar, tierlieb.
Ich trage die Stubenfliege liebevoll raus vor die Tür - ein Partner schafft es ja meistens allein, rauszukommen.

Ja, noch was - ich liebe alle Menschen, bis auf die, die ich nicht liebe.
Leider gibts da soooo viele.
Aber die sind selbst dran schuld.
Würden die mich lieben, würde ich mich dankbar erweisen.

Warum will mich bloß keiner?
:lol: barbera...super!
Das ist alles Kopflastig... Verströmt einen Charme wie ein Einkaufszettel.
Ja, ich weiß.
Die Bauchlastigkeit ist hier stärker vertreten .
Genau eben nicht barbera. Absolut nicht. Es werden meißt praktische und nützliche Eigenschaften angegeben und gesucht.. Es muß passen. gemeint sind genau sachlichen Dinge. Und die werden dann auf einer Liste gegenseitig abgehakt.
warum will mich keiner ?
weil ich mich selber nicht will und deshalb jemand suche, der mich will ?
Alle verfügbaren Daumen hoch, Gundulabella!
Das Problem ist halt, dass man (zum Glück) nicht bei jedem Menschen Schmetterlinge im Bauch bekommt. Aber nette Menschen kennen zu lernen kann soviel mehr wert sein... Hauptsache man zieht sich nicht vollständig zurück.Eine herzliche Umarmung kann auch von einem guten Freund oder einer Freundin kommen. Wobei das zur jetzigen Zeit nicht unbedingt ratsam ist. :)
MisterFritz hat geschrieben: Genau eben nicht barbera. Absolut nicht. Es werden meißt praktische und nützliche Eigenschaften angegeben und gesucht.. Es muß passen. gemeint sind genau sachlichen Dinge. Und die werden dann auf einer Liste gegenseitig abgehakt.


Bitte, bitte MisterFritz - zensuriere doch einmal mein Profil.
Natürlich nicht öffentlich - eine PN reicht vollkommen ;-))
Naja - ich hab das mit der Bauchlastigkeit eher optisch gemeint.

Mit Psycho kenn ich mich nicht so aus ....
Alles Schwungmasse,@barbera. :wink:
auch ich habe einen guten Schwung - das muss ich mir merken diesen Ausdruck ;-)
:lol: :lol: :lol: für's schwungvolle Leben