Mir scheint, du hast noch wenig Erfahrung mit HNO-Ärzten gemacht,
da du NHO-Arzt geschrieben hast.
Schwindelanfälle können von vielen Krankheiten kommen, deshalb
ist immer erst mal der Arzt gefragt. Doch oft kann auch er nicht helfen,
wenn man nicht selbst mitarbeitet.
Schlechte Cholesterinwerte können auch der Auslöser für den Schwindel sein.
Hast du daran schon mal gedacht?
@jelly99
Ich hätt Grad versucht dir zu erklären....
Aber nein es ist mir zu dumm
Ich denke du hast alle Kommentare zu diesem Thema NICHT GELESEN
Sonst würdest das nicht schreiben, und mich fragen......

Auch dir alles Gute in deinem Leben und bleibe Gesund!!
Jelly99 hat geschrieben: Schwindelanfälle können von vielen Krankheiten kommen, deshalb
ist immer erst mal der Arzt gefragt. Doch oft kann auch er nicht helfen,
wenn man nicht selbst mitarbeitet.

Aber bis man einen Termin bekommt, kann man ja auch ruhig schon mal was machen. Und sei es nur sich mal zu informieren was für Schwindel es so gibt. Eventuell fängt man ja schon mit Übungen an. Aber natürlich sollte man dann abklären lassen was den Schwindel ausgelöst hat, auch wenn es bis zum Termin dann wieder besser geworden ist.
Da es unterschiedliche Auslöser gibt, gibt es auch unterschiedliche Massnahmen. Es kann durchaus sein, dass einfach mal so drauflos pröbeln kontraproduktiv ist und mehr schadet als nützt.
richtig Shekinah

insbesondere den Damen hilft bei Schwindel meistens die Wahrheit ....... auch wenn es schwer fällt. Wer sein Leben lang in erotisch prekären Situationen geschwindelt hat, tut gut daran, ab einen gewissen Alter der Wahrheit etwas näher zu rücken. Ignoriert Frau das aber beharrlich, droht eine augewachsene Synkope. Leider kann ich persönlich, wie die meisten Männer allgemein, hier keine Erfahrungen einbringen, da ich niemals geschwindelt habe und deshalb auch keinen Schwindel kenne. :roll: