@Wasteland.
ich war damals als Mod. auch nur einer von jeden gewesen.
Besser und Regeltreuer, das lasse ich mal hinten an stehen.
Bessere gab es nur zwei nach mir und danach wurde das Forum gelöscht weil sich kein weiterer Nachfolger gefunden hat.
Auch ich wollte nicht mehr meinen Hut in den Ring werfen und auch gut dass ich es auch nicht gemacht hatte.
Nur um umsonst deswegen eine Premium-Mitgliedschaft zu erhalten, das war mir der Sache nicht wert, denn die habe ich jetzt auch so mit Bezahlung natürlich.
Und dieses Forum dümpelt immer noch sanft vor sich hin nur unser Moderator hält es noch im ruhigen Fahrwasser auf Kurs. :lol: :!: :!: mit seine Veranstaltungen.
Hallo Strippe!
Manni veranstaltet sehr viel und hält die Hamburger Gruppe am Leben. Das die Mitglieder sich nicht aktiv im Forum äußern und dieses damit beleben, liegt nicht an ihm.
Gut, es gab einmal andere Zeiten, aber jetzt liegt es an den Mitgliedern, dieses zu ändern.
Reisepartner
@ Strippe: Meine Güte... :roll: reicht es Dir nicht irgendwann??? Wir sind hier alle zufrieden, und Dich habe ich immer noch nicht auf einem Gruppentreffen gesehen. Komm doch mal vorbei, dann kannst Du über Deine Probleme mit der Regionalgruppe sprechen, und vielleicht finden wir auch eine Lösung für Deine positive Freizeitgestaltung :wink: Wir sind für alles offen. Im persönlichen Gespräch.
Liebe Grüße
BettyBlue68 hat geschrieben: @ Strippe: Meine Güte... :roll: reicht es Dir nicht irgendwann??? Wir sind hier alle zufrieden, und Dich habe ich immer noch nicht auf einem Gruppentreffen gesehen.

Das wirst du auch kaum, BettyBlue.
Leider bin ich gesundheitlich nicht immer in der Lage um an bestimmten Treffen teilzunehmen.
Ich bin ja schon froh, dass ich mit meinem Hund noch rausgehen kann.
Aber ich glaube, ich muss hier mal in Punkto Kritik mal öfters was bemerken.
Dann schreiben auch wenigstens mal welche hier was ins Forum. :lol:
Bild

Liebe Hamburger

Wartet bis ich mal wieder nach Hamburg komm. Vorher werde ich mich mal hier umgucken und ein paar Kommentare schreiben

Gruss aus OZ
Bild
Um keinen neuen Thread aufzumachen, hier ein kurzer Bericht zur Weihnachtsfeier. Gefeiert wurde in der Factory. Die Location war schön geschmückt, das Essen lecker und die Gesellschaft natürlich spitzenmäßig. Wir waren rd. 40 Personen, was ja schon alles über Erfolg oder Nicht-Erfolg unserer Gruppe und vor allem unseres Moderators sagt. Mannie hat ein Schrott-Julklapp organisiert, das viel Spaß gemacht hat. Hier einmal ein Dank an alle, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben. Und 1000 Dank an Mannie. Deine Veranstaltungen machen wirklich Spaß. Zum Schluss noch einen schönen Gruß an alle, die es nicht zur Weihnachtsfeier geschafft hatten. Einen ganz besonderen Gruß an eine Person, die zur Zeit im Krankenhaus ist und die wir wirklich vermisst haben und eigentlich nur für diesen Abend aus dem Krankenhaus entführen wollten.
Eine schöne Weihnachtszeit
Ich war dort vor zwei Jahren gewesen und das hatte mir auch sehr gut gefallen.
Die Location schon einmal ist mit dieser alten Architektur die wahre Augenweide und ich weis auch das die sehr begehrt ist.
Aber 40 Personen dieses mal dabei, das ist schon ein Besucherrekord.
Nur leider musste ich auch im diesen Jahr auf die Teilnahme verzichten da ich meinem Pflegehund abends nicht alleine lassen konnte und mitnehmen wäre unmöglich gewesen.
Heute waren die 50 Pluser auf der Rickmer Rickmers. War sehr interessant. Danach noch Kaffee und Kuchen und einige gingen noch ins Blockbräuhaus. Super Nachmittag!