Still und heimlich hat sich Unglucke aus dem Forum verabschiedet.
Und es war auch nicht anders zu erwarten gewesen.
Dieses Forum dümpelt wie ein angelegter Kahn still vor sich hin.
Ich kenne Zeiten wo noch mehr Beteiligung hier gewesen ist aber das ist lange her.
Und man hat auch selber keine Lust mehr was zu schreiben, weil es wohl keine Beachtung finden wird.
Und ich weis nicht wie lange Seewolf dieses Dilemma sich noch ansehen wird.
Strippe, das ist wieder einmal unverschämt!!!

In unserer Gruppe sind soviele Angebote, die auch gut angenommen werden und Seewolf macht es ganz ausgezeichnet.

Halte dich doch mit deinen negativen Äußerungen einfach mal zurück. Wir brauchen niemanden, der hier die Luft verpestet!!
Richtig @Kiki, genauso ist es.

Wenn man von ihm was hört, dann negative Kommentare. An Veranstaltungen
nicht teilnehmen, aber alles besser wissen.

Der Veranstaltungskalender ist voll und ständig kommen Veranstaltungen dazu und sie sind sehr gut besucht.
Wäre mein Anfahrtsweg nicht so weit, wäre ich öfter dabei.
wie schön wenn Strippe endlich keine Lust mehr hat so einen Quatsch zu schreiben. Wird sicherlichauch kein Mensch vermissen.

Seltsamer Vogel
Kaufe Dir doch einfach ein gutes Buch, falls Du Dich langweilst. Vielleicht kommst Du auf andere (wirklich gute) Gedanken und lässt Seewolf und uns mit Deinen qualitativ schlechten Kommentaren in Frieden und Freude unsere Freizeit gestallten.

Na wie sieht es mit dieser Idee aus???
@ Strippe oder Schrippe??

bist du aus dem Winterschlaf aufgewacht?? un da ist dir nichts besseres eingefallen als zu stänkern??
Nein die Hamburg-Gruppe ist sehr lebendig und der Zuwachs an neuen aktiven Mitgliedern bestätigt es!
Seewolf macht seine Arbeit mehr als gut!!

Altbackene Schrippen schmecken wirklich nicht.

Liebe Grüße .... :lol:
Ich denke, man sollte dieses sensible Thema nicht im Forum besprechen. Ich habe Seewolf schon Nachrichten geschickt, und ich denke, es wird irgendwann eine offizielle Stellungnahme kommen.
Bis dahin Hochachtung vor dem Einsatz und den guten Ideen von Seewolf
Reisepartner
Ich schreibe hier eigentlich nicht rein, aber dieser Kommentar von Strippe macht mich sprachlos. Wie kann man so was schreiben, wenn man offensichtlich an keiner Veranstaltung teilnimmt. Es gibt richtig viele Aktivitäten, die auch viel Zuspruch finden. Neue Mitglieder werden immer offen aufgenommen, was ganz besonders Seewolf zu verdanken ist. Der Erfolg gibt ihm auch Recht. Nicht jeder nutzt diese Plattform mit allen Möglichkeiten. Ich persönlich gehe eher zu Veranstaltungen als hier im Forum zu schreiben. Was auch immer dieser Post von Strippe sollte, wird wohl nur er wissen. Etwas zu Posten ist natürlich einfacher, als so etwas persönlich zu sagen. Mannie, Du weißt hoffentlich, dass das nur eine Einzelmeinung ist.
@ kiki1010, Sumsum, Muttermaria, Touha1 und andere.

Na endlich wird hier mal wieder was geschrieben.
Allerdings bin ich euren Gegenkritiken gegenüber erhaben.
Natürlich lese ich auch den Veranstaltungskalender durch, aber ich stelle dazu fest, dass darüber in letzter zeit nie was im Forum veröffentlicht wurde und das kann nicht ganz richtig sein.
Da ich viel in anderen Regioforen lese, sehe ich immer wieder Beiträge über Veranstaltungen wo auch auf die Eintragung in den Veranstaltungskalender per Link hingewiesen wird.
Das hat natürlich den Vorteil dass auch andere es lesen werden die sonst nur in das Forum sehen.
Und das ich selber nicht mehr an was teilnehme, das hat seine Gründe.
Einmal wegen meiner Erkrankung und dann habe ich auch einen Hund den ich nicht alleine lassen kann.
Hallo und guten Abend

Auch Rentner brauchen mal Urlaub , darum die späte Antwort .

Erst mal vielen Dank für die vielen Komplimente für meine Moderation.

Ich muss auf eine Art Strippe recht geben, denn das Forum , nicht die Veranstaltungen , sind hier wirklich etwas eingeschlafen.
Ich habe früher öfters was ins Forum geschrieben bezüglich der Veranstaltungen,
aber die Resonanz darauf war sehr dürftig, was die Antworten oder Fragen angeht.

Es haben zwar viele gelesen , aber es fehlten die Kommentare dazu, deshalb habe ich es irgendwann mal gelassen.
Ich werde aber jetzt wieder mal etwas mehr ins Forum der Hamburger Regionalgruppe reinschreiben , vielleicht kommt ja wieder etwas Leben hinein.
So, jetzt hoffe ich etwas zu diesem Thema beigetragen zu Haben.

Liebe Grüße und bis bald hier im Forum

Seewolf
seewolf52
Moderator Hamburg
Guten Morgen lieber Seewolf.

Die Leute sitzen ja nicht immer nur am PC um in ein Forum zu Schreiben.

Ich also, werde versuchen daran zu denken auch etwas dort zu Schreiben.

Wir werden uns alle besseern. :D :lol:
Schönen Ostersonntag und Montag.

L. G,
Muttermaria
cron