Wäre interessant mal Meinungen zu erfahren, ohne den Versuch sich in aller erster Linie auf dieser Plattform zu präsentieren, ich habe das Gefühl, das zwischen die hier geschriebenen Kommentaren vor allem massen kompatibel sein müssen oder der Selbstdarstellung dienen.


Vielleicht bekomme ich ja die eine oder anders ehrliche Antwort.


    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________



Bis dahin Tschüss ab 14 Uhr bin ich hier erstmal weg.
Besonders DU stellst dich hier selber dar und solltest wissen, dass man keine private Mailadresse veröffentlichen darf.
ja und um 14 Uhr (oder früher) ist erstmal Schluss

aber ne Antwort ist es deshalb auch nicht von dir!!!
Wem soll der Thread dienen ?
Forsa ?
Oder möchtest du über unsere Antworten richten, Herr Kurek ? :wink:
Liebe ist ... massenkompatible Selbstdarsteller wie den TE mit der rosaroten Brille zu betrachten ... und diese Brille möglichst nicht mehr abzusetzen.

Aber ob es dann die wahre Liebe ist???
Korrespondiert mit dem Fred
"Wie ist Deine Liebe?"
Wird dort von wenigen pflaunenweichen Userinnen entartet.

Nur wenn ein Mann die Frage stellt,
muss gleich draufgehauen werden.

Wo KEINE Liebe ist,
kann Frau auch nicht antworten.
Herr Diadem, dann schreib doch deine Mail-Addy hier noch dazu, dann bleibst du mit Herrn Gideon im gleichen Fahrwasser und ihr könnt euch auch privat über die ach so bösen Frauen austauschen!!!
Liebe ist für mich genau das was ich gefunden habe.
Das kann ich - wenn überhaupt! - nur unzureichend erklären.
Meine Herren, das muss man füüüühhlen ...!!! 
  :wink:
Liebe ist auf keinen Fall eine verzweifelte Suche auf "Deubelkommraus"......

ich sehe das schon fast als "Vergewaltigung" an anderen Menschen...... sorry..... :?
Gundu, die Suche muss ja nicht auf "Deubelkommraus" sein. Sie kann auch Spaß machen :D
Ihr braucht nicht mehr zu kommentieren - unser lieber "schoechtern" ist jetzt ein "ehem. Mitglied"!
Macht aber nix, keine Sorge - er kommt bestimmt wieder .....   :lol:
Was ist passiert ... es ist doch noch gar nicht 14 Uhr?
Rotkappe hat geschrieben: Gundu, die Suche muss ja nicht auf "Deubelkommraus" sein. Sie kann auch Spaß machen :D


das ist klar
hab dabei allerdings an den TE @Schoechtern gedacht.....
in meinem Augen ist/war das - auch in den Blogs - teilweise schon "Nötigung".....
für mich ist sowas eher abtörnend..... :wink:
Huch, wer ist neu? Ich verrate es nicht, dazu bin ich zu schoechtern.
Was ist Liebe für mich.....

Mich einfach fallen lassen zu können, so wie ich bin.

Ohne Kompromisse, ohne "jedermann" gefallen zu müssen.....
.....weil ich bin es schließlich doch.

"Lasse frei, was Du liebst.
Kehrt es dann zu dir zurück, gehört es dir für immer"
*irgendwo gelesen und für genial befunden