Also ich weiss nicht meinst Du wirklich da braucht es eine Zicke zu?

Ich meine ja da langt schon ein Küken.
Warum werden eigentlich Frauen die ihre eigenen Vorstellungen vom Leben haben immer als Zicken bezeichnet?

Ist das tatsächlich so ungewöhnlich?
Hä? Wer sagt denn das?
ich war's, ich habe das wort in den mund geschrieben
Warum sind eigentlich die Hühnerleitern so beschissen ?

Weil sie immer von oben nach unten bekotet werden. 8)
nicht nur beschissen - kurz sind sie auch noch.... :wink:
Männliche Zicken gibts auch, aber Wort gibt es keines für sie.
Stöber in den Profilen bzw. Namen der User, da findest du recht viele :oops:
Wie heissen denn männliche Ziegen??? :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=SeVf8pSyhqc
@flesermutzel
:lol: :lol: :lol:
Wie nennt man einen alten, verbitterten und unzufriedenen Hahn?
Dia.......?Gockel? :lol:
Das sieht man doch schon am Profil. „Ich halte das Seil, aber springen mußt du“ . Glaubt der Gockel wirklich, daß es Hühner gibt, die springen, vielleicht sich wegen der großen Konkurrenz gegenseitig hacken ?
Vorerst müsste geklärt werden:

Sind Junghühner bzw. auch - Hähnchen
nun TIERE oder VÖGEL?

Das ist kein Scherz oder so,
nur Neugier.
Ich weiß sie haben Federn und so‘n Zeug,
also ähneln sie Vögeln.
Aber sie können ja nicht fliegen,
also können sie ja keine Vögel sein
und sind wahrscheinlich ehr TIERE.

Nach Klärung dessen steht die selbe Frage
für die BIO - Hähnchen,
welche mit noch mehr Stolz ihr Federkleid präsentieren und in Folge dessen noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Ist ja wohl so gewollt.
Somit steigen automatisch auch die Gefahrenquellen für's mögliche “zerfleischt werden“.
Und während dessen sinkt das Verstehen können dessen: “warum die Junghennen sich gegenseitig die Federn rausrupfen“.
Denn darauf könnte eine Antwort lauten:
“Das eine Junghenne sich gerne einmal mit den Federn der anderen schmücken möchte,
weil sie ihr so gut gefallen“ um dann festzustellen,
das ihre eigenen doch besser kleiden und zu ihr passen.
Das BIO - Hähnchen ist aber so sehr darauf bedacht sein eigenes Federkleid auf Hochglanz zu halten....das seine Gedanken im Stau stecken bleiben und der Grübelkreislauf weiter rotieren wird ohne eine wirklich Antwort zu bekommen.

Nur mal so ne Idee...“zusammen gesponnen“
Ich kümmere mich jetzt ums “entwirren" der Spinnennetze - ist auch ganz interessant.
:roll: :roll: :lol: :lol: :lol:
Vielleicht ist das Junghähnchen ja ein Kapaun :wink:
Ja...das würde einiges erklären :lol:
cron