Kaffee.......mit Milch, ohne Zucker :D
Sylkee hat geschrieben: Ich trinke
momentan morgens
frischen weißen japanischen Tee
und esse
Orangen, Fenchel, Walnuss
Ohne Zucker / Kohlehydrate


:?:
Guten Morgen,
aus eigener leidvoller Erfahrung geht es ohne Kohlehydrate (fast) nie:
Fenchel 3%
Orangen 9%
Walnuss 14%
Wie immer Klugsch....
temesta hat geschrieben: Wie immer Klugsch....

Passt so richtig zum Thread-Thema ..... einmal klug, immer klug und: nur kan Neid Frustbinkerl :lol: :?:
Ja, so san manchmal meine Landsmänner*Innen :lol: :lol: Manchmal grantlns eben! :mrgreen:
Also, bei mir gibts jetzt eine zeitlang Körnerfutter mit Obst und Kaffee ... habe nämlich 2 kg zugenommen!!! :shock: :roll: :lol: .... und die müssen wieder weg, wenn ich im Sommer in den Süden fahre!!!!! :lol: :lol: :lol:
den Rest des Tages dann rohes Gemüse, aber dafür dann abends .... hau ich wieder rein! :lol: :lol: :mrgreen:
Kaffee,Kaffee...bereits im Bett .. und dann ein Croissant, Konfitüre und doppelten Espresso im nahe gelegenen Café mit Klatsch, Tratsch und Weltnachrichten, die selten froh machen...
Kaffee
frühstück kochen ???????
temesta hat geschrieben: Wie immer Klugsch....


Ich trinke morgens Kaffee und esse Brötchen mit Käse, Lachs, Schinken ……
jedoch Klugsch bekam ich hier im Hotel noch nie serviert. :?
Ein Ei, ist nach 10 Minuten kochen immer noch nicht weich. :mrgreen:
Inge12 hat geschrieben:
temesta hat geschrieben: Wie immer Klugsch....


Ich trinke morgens Kaffee und esse Brötchen mit Käse, Lachs, Schinken ……
jedoch Klugsch bekam ich hier im Hotel noch nie serviert. :?



boh inge,
du lässt es dir ja gut gehen.
guten appetit und viel spaß, wo immer du auch ist
Ich koche einen Milchkaffee und dann Dinkel Emmer Brot mit meinem selbst gekochten Frucht Aufstrich, kleine Gläser so kann ich immer drei verschiedene zur Auswahl haben :D zum Abschluß noch ein Glas Orange Mango Ananas Saft
Ist meine Hauptmahlzeit
Ich koche nichts. Es gibt normalerweise Kaffee aus dem Automaten, 2 Brötchen mit Butter und Honig vom Imker oder mit Butter, Quark und Marmelade. Manchmal lasse ich mir die Marmelade aus der Wachau schicken.

Mehr brauche ich nicht. Damit bin ich glücklich.
Meine Tasse Café au lait und Latte Macchiato lasse ich vom Automaten kochen. Dazu gibt es Brot oder Brötchen mit Käse oder mit Quark und Marmelade. Oft auch Müsli mit frischem Obst.
Ab und an im Winter, wenn ich durchgefroren von meiner Morgengassirunde komme, koche ich mir Porridge und schnippele mir auch Obst rein.
Wie brav und edel doch alle sind. Niemand der sich nach dem Aufwachen erst Mal eine Zündkerze auf ex reindreht?