Zunge in Rotweinsoße mit Salzkartoffeln
Hühnersuppe mit frischem Suppengemüse und Buchstabennudeln :D
Vaandag
heb ik een heerlijke nederlandse Uitsmijter gegeten .
Den Strammen Max knöpfe ich mir morgen vor. :lol: :lol:
Ein Becher Joghurt leicht mit Fruchtbrei gesüßt dazu eine Tasse Gemüsebrühe.
Heute gibt es die große Mantaplatte. Auswärts. :-)
NICHTS !

denn heute ist ein Lokaltest im "1. Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl" angesagt
Kasseler mit lauwarmem Linsensalat.
Heute gibt es ein Attentat auf die Geschmacksrezeptoren:

Labskaus. Mein erster Versuch ...

:)
gibb mich maaa deine Adresse, @Malzi.....ich bring dann auch die Bismarckheringe mit!


*lechz*
Aquamarin50 hat geschrieben: gibb mich maaa deine Adresse, @Malzi.....ich bring dann auch die Bismarckheringe mit!


*lechz*

Ich dachte bei der Heringszutatenvariante eher an Matjes. Aber egal, Adresse: Bei mir zu Hause, du weißt schon, bei den gelben Entchen ...

:-)
Alt Wiener Suppentopf, allerdings nicht mit den klassischen Fadennudeln als Einlage, sondern mit selbst gemachten Kräuterfrittaten

Leckere aber schnelle Spaghetti Carbonara, weil ich heute viel zu tun habe. :wink:

Bild


Verdandi hat geschrieben:
Leckere aber schnelle Spaghetti Carbonara, weil ich heute viel zu tun habe. :wink:

Bild



Deshalb haste auch das Foto geklaut ...

Bei mir jibbet gefüllte Paprika mit Reis. Ich such' noch nach 'nem passenden Fotto :-)
Pasta :D

Basta!
Seezungenfilet in Mandelbutter, Salzkartoffeln und Gurkensalat (mit Schmand)
cron