Marinierte Bio-Hähnchenbrust mit Prinzessbohnen
Gemüseeintopf........
muss mein Gemüse aus letzter Ernte verwerten.........
ist aber immerwieder ein Genuss
Rindfleischgröstl und Rotkrautsalat
Tagliatelle mit Pfifferlingen :D
bunter Kartoffelsalat mit Ei
kochen? Eine Salamisemmel im Schwimmbad und 3 Pfirsiche :wink:
@Hawaii
Eine Kindheitserinnerung, so zw. 1968 und 1972. Ottakringerbad, Buffet. Wurs(ch)tsemmel mit 2 Blatterl Braunschweiger. War so ziemlich die billigste Wurst. Kühlung war nicht vorhanden, also waren die Fettstückerl in der Wurst glasig. Der Grschmack göttlich!!! Es gab auch noch "Spritzlutschka". Eine Art Luftballon, den man an einen Wasserhahn grsteckt hat um ihn zu befüllen und dann konnte man recht weit herumspritzen. Wasserpistolen waren recht lasch!! So gute Braunschweiger und Spritzlutschka gibts jetzt nicht mehr! Leider, ich würd da noch ganz grrn ...
Sauerbraten und thüringer Klöße
Kräuterseitling mit Dinkelnudeln

zum Reinsetzen, hmm
Butterschnitzel, Brokkilo-Erdäpfelpürree & geröstete Zwiebel oben drauf
Rindsgulasch, Serviettenknödel, 3erlei Salate
Ofengemüse mit Burrata.

Zum dessert eine Pfirsich
Buschbohnentopf à la Zio Nunzio, dazu Zucchinischnitzel

Beeren - Quark - Speise mit Mandeln und Zimt
Pellkartoffeln mit Kräuterquark.

Nachspeise: frische Himbeeren :D
Ein schönes, dickes, gut abgelegenes Rumpsteak mit Bratkartoffel, Spiegelei und Blattsalat. Als Nachspeise ein Stück Marillenfleck.