= af238108ac80a8f66c225d8b1df7e70d
Heute Mittag hole ich mir beim Griechen Gyros mit Tzatziki, Pommes und Krautsalat. (freu!)
Heute gibt es das Wunschessen meiner Enkel. Es ist Omatag.
Heute steht auf dem Speiseplan: Spaghetti Bolognese Nachtisch Götterspeise.
Mit gemischtem Hack gefüllte Paprikaschoten im Ofen mit Tomatensauce gebacken, dazu Reis.
Wiener Schnitzel (Kalb natürlich) mit Kartoffel-Gurken-Salat :D
Kohlrabischnitzel paniert, gefüllt mit Mozarella, dazu Tomaten-Rauke-Salat
Grützwurst und Sauerkraut
Grammelknödeln mit Kürbisgemüse
Hühnerschenkel - im Backofen gebraten
mit Kartoffel-Salat
.....gab´s heut draußen auf der Terrasse im Sonnenschein :D
Hallo,
Heute habe ich Spaghetti Carbonara mit schnellem Zitronenkuchen gekocht. Hier füge ich Links zu den Rezepten ein:
https://dierezepte.com/rezept/spaghetti-carbonara-klassisches-rezept/
https://www.lecker.de/zitronen-joghurt-kuchen-75681.html
Herzliche Grüße:
Kathrin :)
Spaghetti Carbonara hatte ich heute auch. :D
Ich liebe Fusion-Küche und werde unbedingt mal Spaghetti mit Zitronenkuchen ausprobieren. :lol: :lol: :lol:

Spässle :wink:
Zum Mittagessen hole ich mir ein Stück von der leckeren Zitronentarte beim hiesigen Café. Um 10h wird geöffnet - es riecht dann so umwerfend :D

Abends gibt es eine Suppe aus roten Linsen.
Wieder einmal unterstütze ich die (Gast)Wirtschaft und hole mir das Tagesmenü:
Knoblauchcremesuppe, Zürcher Geschnetzeltes mit Rösti und Eisbergsalat
Homemade Gulasch (Rest) aus dem TK, dazu Tortiglioni und ein Gurkensalat.
Heut´ gabs die 2. Hälfte vom gestrigen Kartoffelsalat
und dazu frisch gebratene Heringe. :D
cron