Und schau mich hier wieder mal um , vor allem ob sich noch welche melden für unsere Frühstücks Runde am SA in Linz Spallerhof
Tja ein bisschen mitgespielt
Nachgesehn wer noch mitkommt am SA, damit ich genug Plätze reservieren kann
Und jetzt Abmarsch in die Heia

Gute Nacht
Und Euch allen eine guten Tag morgen
LG M.Cherie7
Hallo,

bin neu hier und stöbere etwas durch. Dieser Chat gefällt mir.

Nach dem putzen, nun mal Kaffee getrunken. Nachher noch etwas Sport machen.

LG Grit
Hallo Grit
willkommen hier.... :P

ich wollte "eigentlich" heute Mittag eine kleine Orts-Fahrrad-Tour machen....
morgens hat es aber noch geregnet und mittags war es - wieder mal - ziemlich stürmisch....
und weil ich immer noch nicht richtig fit bin - war das vielleicht ganz gut....

hab mal wieder tolles Lesefutter aus der Stadtbücherei geholt..... :D
Mein Fahrrad/E Bike habe ich noch nicht frühlingstauglich gemacht, da noch zu kalt, nass und stürmisch. Nach der Arbeit ist es zwar noch hell, aber ich ganz schön erledigt. Muss wohl erstmal der Frühling/Sommer kommen. :)
ich mach jetzt die Kiste aus und geh an mein Lesefutter....
bis morgen ihr Lieben.... :wink:
Die Sonne scheint und die Bienen sind schon unterwegs.

Es wird Frühling. :wink:
"eigentlich" wollte ich heute nachmittag endlich wieder eine Ortsgruppen-Fahrrad-Tour machen.....
war aber zu schlabbrig nach wochenlangen Brochien-Problemen ...oder zu faul ?
zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass ich mehrmals am Tag mit dem Elastikband gearbeitet habe..... :?
leg Dir mal ein Laufband zu, aber ohne E-Motor

das geht richtig streng und dient zm Auspowern, soweit frau es noch drauf hat
Die neuen Kräuterlinge sind da!
Und zieren duftig die Eingangstreppe zu meinem Häusle.
:D

Ähm,
dieses Jahr nur herangezüchtet und käuflich erworben aus dem Gartenmarkt meines Vertrauens.
:wink:

Ich habe nicht jedes Jahr die Zeit selber zu ziehen.
:roll:
Habe heute neue Terrakottakübel 60 cm in Breite und Höhe für meine Wohnzimmerpflanzen gekauft.
Auf das sie weiterhin prächtig gedeihen mögen.

Bin vollkommen seit Jahrzehnten überzeugt von dem Mikroklima eines solchen hochwertigem Produktes wie es nur Terrakotta kann.
Die Bella liegt während ich hier rum tippe auf meinem Schoß und bin immer wieder erstaunt wie ein Katzenmädchen so laut schnarchen kann.
:lol:
meine schnarcht nur ganz dezent..... :P

heute morgen haben wir bereits Leckerliefangtraining gemacht - jetzt pennt sie auf dem Sofa neben meinem Laptop und ist zu erschöpft um zu schnarchen..... :lol:
Schönen sonnigen Vormittag

Es ist so was von schön :D ich sitze auf meinen verglasten Balkon, in der Sonne, :lol:
kein Wind nur Sonnenstrahlen und Vitamin D, auf m. Körper
Und lese dabei die Tageszeitung

Aber man sollte sie eigentlich bei so viel :) positiven zur Seite legen, wie viel leider negatives :cry: drinsteht.

Wünsch Euch allen heut, das ihr den Tag im Freien und V D tanken könnt

Sonnige Grüsse aus Linz Romy
bin total happy.....
habe heute endlich mal wieder eine Ortsgruppen-Fahrradtour mitgemacht....
die erste dieses Jahr, denn die ganze Zeit war ich bronchienmäßig lahmgelegt....
und gerade im Februar war ja so tolles Wetter.....
ich habe vorsichtshalber vormittags nochmal gesprayt und eigentlich damit gerechnet, dass ich mehr e-bike Strom verbrauche, wegen geringer Kondition ....nix da..... :D