Nach einem langen Tag, und wieder kein Loslassen auf diesem Portal :D :lol:

Endlich schlafen Gehn :|
Habe mir angewöhnt, täglich zur Kaffeezeit eine Köstlichkeit von LINDT zu genießen.
Bin gerade dabei.....ein Hochgenuss :wink:
und bei mir bruzelt grad eine Zucchini-Chili-Pfanne - mit Käse überbacken .... :wink:
Hallo,

... ich schaue gerade nebenbei "Vier Räume ein Diel!" und surfe im Internet.

LG

Kantine
Habe heute mal endlich den sinnlosen Komposter 2 mit dem sich nicht wollenden und sich verweigernden zu zersetzenden Moos vom letzten Jahr endgültig entsorgt.

War zwar mit um hieven und Fahrerei verbunden aber nun bin ich diesen Mist endgültig los.
und ich mach jetzt hier die Kiste aus....aus die Maus....
hab noch gutes Lesefutter - deshalb alles in Butter... :wink:
Stichwort Maus

gerade eine entdeckt, die sich hier wie zuhause fühlt, sieht aus wie ´ne Spitzmaus,
aber die genießt bei mir keinen Artenschutz :roll:
mich über diverse Einträge in diesem seelenlosen "Album" amüsieren,
habe grad' sich sinnvolleres zutun :lol: ...wird sich aber ganz schnell wieder ändern! :wink:
Habt einen schönen Sonntag nach eurem Gusto!! :P
Sitze gerade in meiner Mittagspause im Innenhof meiner Arbeitsstelle uns geniesse für 15 Min. Die Sonne :D
@MonCherie
ja - das war toll heute - vor allem weil ja "eigentlich" schlechteres Wetter angesagt war.... :wink:

ich habe heute mit meiner Ortsgruppe eine Fahrrad-Tour gemacht....
leider fangen die am Sa um 14 Uhr und Dienstags erst um 15 Uhr an.....
egal - das Wetter hat gehalten - wir haben gut gegessen und gebabbelt und sind gut heimgekommen.....

ps:
hab gerade Dein Profil aufgesucht - bis zur Rente brauchst du leider noch ein bißchen.....aber dann..... :P
@Gundulabella
Hab Grad nachgesehen, leider wird bei Euch regnen bis SA Mittag.
Aber SO kannst du wieder auf dein Rad. :D

Bin schau grad am Super RTL den Film über das Krebskranke Mädchen.
Ein bisschen kitschig, aber aus Sicht, der Psychologie und im Sinne aus dem Leben ergriffen, für mich ein toller Film.

Wünsch Euch eine gute Nacht!!
Schock..... :shock:
jetzt mußte ich doch nochmal Wetterbericht gucken ....
bei uns am Sa super sonnig gemeldet.....
*schnell auf Holz klopf*.....kann sich noch ändern....

von mir ebenfalls guts Nächtle @All
Heute hast du's noch bewölkt
ABER morgen lacht die Sonne, es wird wieder wärmer
Und ich denk der Winter hat sich endgültig verabschiedet.
Lieg vorm Fernseher, ganz leise, kann heut nicht viel tun, der Tinnitus hat mich voll im Griff
Wir haben in den letzten Tagen nur Sonne. Genieße sie im Garten. Und die Sonnencreme darf nicht fehlen :D :D 20 Grad :D :D
mir kam der Regen die letzten zwei Tage und heute morgen gerade recht....
hab mein "Unsterblichkeitskraut" gepflanzt ....
vielleicht sind die Blüten sogar was für die Wildbienen - schaunmermal....
cron