Ich sitze gerade im Garten und genieße meinen Rotwein. Der Himmel hat sich etwas zugezogen und von weitem höre ich es donnern. Wünsche einen schönen Abend.
bei mir an dieser - ehemals abknickenden Vorfahrt - ist das normal....
jetzt ist diese Vorfahrt nicht mehr abknickend - doch weil das noch nicht bei allen Autofahrern realisiert wurde - hupt und kracht es jetzt noch öfters als früher....
außerdem fahren hier sämtliche Feuerwehrautos durch - und ganz klar - auch die Notarztwagen von der Aesklepios Klinik und vom Altenheim....

egal .....heute habe ich Endspurt gemacht - nochmal alles gegossen (morgen früh schnell nochmal bisi) - Fahrrad sauber gemacht - Koffer gepackt....
und dann geht es ab zum Fahrrad-Tour-Urlaub......:D
Gundulabella, wünsche dir eine tolle und erlebnisreiche Tour :) :)
danke....
hab mir auch gerade Rotwein eingeschenkt - muss runterkommen und schlafen bevor der Wecker morgen früh verd. früh klingelt.... :wink:
Wo geht es hin?
Werratal Tour....
von der Quelle nach Hildburghausen - Wernshausen - Heringen - Mihla - Bad Sooden-Allendorf - bis Hann. Münden....
Spitze!

... und womit machst du die Tour. Vielleicht sehe ich dich. Tip: Besuch das Grenzmuseum Schifflersgrund bei Bad Sooden-Allendorf.
Viel Erfolg und angenehmes Wetter.
seit 5.30 bin ich vor der Haustüre gestanden.....
die haben mich wieder mal vergessen abzuholen.....
jetzt fährt der Bus mitsamt Fahrrad-Anhänger bei mir vorbei und holt mich ab.....
na ja - das Gefährt ist verd. lang - doch drehen am Kreisel geht ja immer....
Meine 5 x Antworten erledigen

:lol:
Ich glaub, sowas muss ich mir 2020 auch mal vornehmen. :wink:
Wo bleibt eigentlich die Miez, wenn du lostourst, Gundulabella?
Habe gerade die grossen Cannabisblätter geerntet, damit die Pflanzen ihre Kraft in den Wachstum der kleineren Blätter und die Blüten stecken können.
ich schreibe gerade bei "ich möchte mit Dir " . . . meine Mutti wäre glücklich das zu lesen . . .und das ich kein anderen Blödsinn verzapfe . . . :roll: :roll: :roll:
Machst du gerade auch Augengymnastik oder verdrehst du nur die Augen? Im Gegensatz zu deinem Eierlikör sind nämlich meine Cannabisblättervöllig harmlos, legal und nicht berauschend. Bei mir wächst CBD-Hanf und nicht THC-haltiger.
:roll: . . .muss ich nicht ernst nehmen . . . :roll:
Hä?

Klar musst du das nicht ernst nehmen, ist aber trotzdem die Wahrheit. Bei uns in der Schweiz ist CBD-Cannabis legal und einer meiner Söhne arbeitet sogar in einer bewilltigten Hanf-Plantage. Wir sind halt da nicht so hinter dem Mond wie Deutschland.
cron