Hör gerade auf 3sat Juan Diego Florez zu. Toll!!
Dauert noch bis 21.50 Uhr.
Habe gerade mein Safran-Rosen-Lavendel-Zopfbrot fürs Sonntagsfrühstück aus dem Ofen genommen.
heute wieder eine kleine Fahrradtour gehabt bei schönem Herbstwetter - gute Streckenfühung - viel Sonne - wenig Waldwege .....und klar haben wir unseren Führer ausgiebig gelobt....
und uns einige km vor dem Ziel noch im Cafe aufgewärmt..... :wink:

und klar:
daheim mußte ich erst einmal Leckerli-Fangtraining mit dem Kätzchen machen.....
hoch und runter - rein und raus.....erst dann durfte ich mich umziehen und den PC einschalten....was ich hiermit gemacht habe...... :P
gestern habe ich auf meinem großen Balkon (Dachterrasse) die Tische umgestülpt und darauf als Isolierung die Kübel an die Hausrückwand gestellt.....
gerade habe ich bei strahlendem Sonnenschein das Ganze mit Planen ummantelt......

noch gestern war für morgen jede Menge Schnee gemeldet und die Tage darauf bis minus 4 °.....heute kein Schnee mehr gemeldet und nur noch minus 1 bis 2 °.....
im Winter bin ich froh, dass ich im warmen Rhein-Main-Gebiet lebe....
gerade bin ich wieder mit meinem Fuß-Strampel-Gerät auf dem Balkon in der Sonne gesessen....
komisch ist, dass es Geräusche von sich gibt - so eine Art Stöhnen.....
erst dachte ich ja das Stöhnen kommt von mir - aber ich stöhne anders - nicht so quitschend.... :?
vorhin habe ich es etwas runter gedreht.......wenn man leichter und dafür schneller strampelt, hält es die Klappe......
ist halt anders als Fahrradfahren - ist vornehmlich für den Winter gedacht...
ich eß grad Suppe
.......jo, irgendwo auf der Welt is immer Schnee gemeldet :roll: @30.11.2019, 12:08
um mich herum schauen und kucken, was andere grade machen!
in der Straßenbahn sitzen
Ich räume die Teppiche weg, weil morgen die Handwerker kommen, die den Wasserrohrbruch im Klo aufstemmen werden.

Mir graut bereits jetzt.
nicht das er weg fliegt,der Teppich!
Sonnenbad .................... beendet :wink:
Ich bedauere soeben barbera, wegen des Rohrbruchs im WC. :( :(
hab mir gerade eine Salat gemacht - mümmle und surfe hir rum....

@Jacaranda
was kratzt Dich der Schnee von letztem Jahr ?...... 8)
ich hör dein Süppchen-Schmatzen..... :lol:
Inge12 hat geschrieben: Ich bedauere soeben barbera, wegen des Rohrbruchs im WC. :( :(


ich auch..... :shock: