Ento62 hat geschrieben:
Strandgaengerin hat geschrieben: ... ich erhole mich immer noch von der gestrigen Evakuierung - war ein komisches Gefühl und eine ganz neue Erfahrung...


Was war denn los???? :shock:


das war eine Bombenentschärfung....
jetzt bist Du das langsam-Merkerchen.... :lol:
Stimmt. :wink:
So...jetzt gönn ich mir ein Pilzomelette. :D
Na klar nach den ganzen Blog-Pilzen 8)
:lol: :lol: :lol:
TomCat....du bringst mich immer zum Lachen.
chatte gerade mit einem Analysten aus Boston/US
bin gerade fix und fertig - mit Blase in der Handfläche von meinem Grab-Schäufelchen....
morgen nehme ich zusätzlich ein Messer mit, um vorher die Wurzeln aus/abstechen zu können....
trotz Messer-Vorbohren bin ich mit graben und pflanzen nicht ganz fertig geworden....
außerdem hat sich sogar mein doppeltes Pflaster verschoben...
Dann paß aber auf die Wunde auf. Handschuhe solltest du wohl auch anziehen.
Ich hatte "Satellitenzeit". Das nenn ich so, wenn ich neben einer Haupttätigkeit mehrere andere zwischendrin mache. Hauptsächlich koch ich mein Essen, das heute lange dauert. Tafelspitz, Karotten, Kartoffeln, Meerrettichsoße...
Dazwischen habe ich Rosen geschnitten, den Medikamentenschrank eingeräumt, die Spülmaschine ausgeräumt, und so in den Räumen ein bißchen aufgeräumt.
Ja, und natürlich das Geld gezählt :-)))))))
na toll......ich bin grad zu abgeschlafft um zu kochen - obwohl ich alles vorbereitet habe....
und dann kommst Du und machst einen hungrig ..... :?
Gedanklich war ich vorhin in Kalabrien. Bin den Stiefel runter gefahren, war auf den Äolischen Inseln, in Tropea, auf Sizilien, wieder zurück auf den Stiefel, mit der Bahn nach Reggio .... okay nun bin ich wieder hierl
:wink:
Mach gerade Pause :cry:

..... und schmeiß gleich die Nähmaschine aus dem Fenster. :mrgreen:
ich bin nach kurzem Erholungsschläfchen wieder wach und hab meinen Eintopf gemacht.....na also - geht doch....

und was machen wir jetzt mit der angebrochenen Nacht ?..... :wink:
....heute die Fortsetzung! :wink:
Sumsum hat geschrieben: Mach gerade Pause :cry:

..... und schmeiß gleich die Nähmaschine aus dem Fenster. :mrgreen:


Hast du wenigstens damit jemanden getroffen :?: :lol: