Ich habe den halben Vormittag versucht einen Facharzttermin zu "ergattern".
Vergeblich. Entweder Aufnahmestopp, oder Januar 2023!!
Die Arzhelferinnen am Telefon zwischen unfreundlich und unverschämt.
Jetzt ist meine Hausärztin "am Zug".
Nun gehe ich lieber hinaus, her ich mich weiter aufrege.
War zur Zahnreinigung und jetzt mach ich meine Terrasse sauber, setzt mich anschließend in die Sonne mit nem Glas Campari Sprizz und lese die Tageszeitung! frau sollte über alles Bescheid wissen, was in ihrem Wohnort so passiert.....
Ich sitze gerade in Hannover vor dem neuen Rathaus auf einer Bank in der Sonne und chille ein wenig! :)
Gleich einmal mein Mittagessen "vernaschen" und danach geht es ins Kino zum neuen James Bond .....
Ich mache mich fein und dann geht's zur Geburtstagsfeier. :D
und ich komm gerade von der Stadtbücherei zurück mit neuem Lesefutter....
sind (hoffentlich) wieder knallharte Thriller dabei.....

als Ausgleich habe ich die letzten Tage Bücher von Marie-Sabine Roger gelesen....
die Autorin schreibt so warmherzig .......und ich wundere mich woher sie ihre Ideen hat für ihre Bücher....
Habe heute meinen freien Tag :D Später wird schön gekocht und dann gönn ich mir ein Bierchen
ich bewege mich grad so bisi zur Musik.....*pfeifpfeif*..... :wink:
hab grad meinen Einkaufswagen ausgeräumt und jetzt muss ich hier schnell was schreiben.....(Kätzchen maunzt schon wieder wegen Nacht-Leckerli-Fangtraining)....
weil ich heute spät dran war, weil wieder mal rumgetrödelt und weil freitags scheinbar sowieso wenig los ist - hatte ich jeweils ein nettes Gespräch mit der Kassiererin....
die eine fragte mich, welches Sternzeichen ich wäre....
obwohl ich nicht so richtig dran glaube, sagte ich ihr, dass ich der erste Waagetag sei - fast noch Jungfrau....(scheinbar gibt es zwei Waagetypen - die pendelnde und die ausgeglichene)
und dass ich mit anderen Waageleuten gut klar käme.....da hat sie sich gefreut...
im nächsten Geschäft sagte ich der Kassiererin .....sorry - ich hab ein komisches Trolley-System, weil ich kein Auto habe und zu Fuß gehe....
da sagte sie, dass sie grad angefangen hat den Führerschein zu machen und ich hab ihr schon jetzt für die Prüfung die Daumen gedrückt (ich hab damals zwei Anläufe gebraucht).....
und klar hat sich jede von den beiden aufs WE gefreut.... :wink:
Ich warte auf meine Enkel, sie kommen nach der Schule zu mir und wir gehen später ins Kino. Als Abendessen habe ich heute Gulasch für uns vorbereitet
Urlaubskoffer auspacken :roll: :lol:
tigi9909 hat geschrieben: Urlaubskoffer auspacken :roll: :lol:


Wohin gings denn? :D
Ich hätte jetzt auch so gerne Urlaub. Am liebsten irgendwo am Strand.
Zwei Wochen Ostsee :D
weil mir ständig Termine im Kopf rumgehen und mich das nervt, hab ich jetzt eine Liste gemacht.....
am Sa nochmal ins Reisebüro gehen und danach eine Rechnung bezahlen....
die nächste Sperrmüll-Abholung ist vom 1. bis 5. 11........also vorher mein Kellerabteil ausräumen....
zur Apotheke gehen und einen Impfpass machen lassen....
(Zwangs) Zahnartzttermin - wegen dem blöden Bonusheft - ist Die am 9.11......

na also - geht doch..... :lol:
völlig glücklich Chips knabbernd.....
eigentlich sollte die Tüte 3 Tage reichen - suchtmäßigdezimierend gesehen....
das kann ich vergessen.... :?