und ich hab mich vorhin aufgerappelt und die Rosen angehäufelt.....
und die restlichen Kübel eingepackt....
ich wollte eigentlich noch einkaufen gehen....verschiebe ich auf morgen..... :wink:
s....kalter Nordostwind.....die nächsten Tage soll es kalt werden - nach Weihnachten nochmals bisi Plus - dann wieder kälter.....
nun ja.....alles was länger als eine Woche prognostiziert wird - ändert sich meist sowieso noch......
bisschen Urlaub genießen und arbeiten an einer Umsetzung des Gartens
Thema hier verfehlt. Müsste heissen: Schon geimpft!

Ich freue mich täglich den Sonnenaufgang zu erleben, meinen Schatz in den Arm zu nehmen und mich jetzt wieder on Tour zu gehen in die Natur wo es immer vieles zu entdecken gibt. Eisvögel, Eichhörnchen, Katzen hinterm Stubenfenster weils sehr kalt ist, Vermummte gestresste Damen und Herren, Eisperlen am Gras etc.Suche täglich das perfekte Foto und das ist das Tollste was es gibt: Unsere Natur, unseren Planeten wert schätzen was leider immer mehr verloren geht. Ueberall Abfall, Hunde Scheisse, Raser, Handy Schreier. Geniesst die (UM)WELT !!
ich hab vorhin nochmal Börse geguckt und jetzt les ich in den Blogs und Foren - was ihr so alles geschrieben habt..... :wink:
hab mir mediathekmäßig wieder einen hammerharten Krimi reingezogen....
trotzdem bin ich froh, wenn ich morgen in die Stadtbücherei gehen und wieder Bücher in der Hand halten kann.... :wink:
Börse gucken zwischendurch sowieso.....heute durchgehend Regen......
Schriftliches erledigt und Wäsche....
bei uns ist seit Tagen Nebel.....weiß gar nicht mehr wie Sonne aussieht....
also hab ich meinen rausgeschobenen Schriftkram erledigt.....
man muss jede Aufschieberitis-Pause nutzen..... :wink:
Ich habe gerade mein Mittagessen genossen.
Jetzt mache ich eine Pause :lol:
für 8 leute semmelknödel und schwammerl in rahmsauce. familie kommt, freu mich :D
Habe eben einen Bauplan für das nächste Vogelhäuschen gemacht. Es wird bereits das 11. welches ich in den letzten 2 Jahren gebaut habe. Da ich aber auch den Ehrgeit habe, keine zwei gleichen zu bauen, muss ich mir jedes Mal ein neues Design bzw. eine andere Bauart ausdenken und dafür auch einen Plan zeichnen.
Stell doch mal Fotos von den Schönsten
in Deiner Galerie aus. :wink:
hab mir ein heißes Arnikabad gegönnt und jetzt bin ich wieder hier.....
ausgedampft..... :D
Ich habe heute Stadtbummel gemacht und in Karstadt zugeschlagen. WSV + zusätzlich 30% Abzug für bestimmtes Sortiment. Ich habe schon lange keine Kleidung für mich gekauft. Heute aber. Vor Allem Wäsche. Nun schneide ich die Zettelchen ab und bereite die Teilchen für die Waschmaschine vor.
Bin krank, dacht es wär Omi, aber der PCR ist negativ. Morgen mache ich noch einen....
Kranken gute Besserung wünschen und schnelle Gesundung ...
ich überleg, ob ich nicht bald's Licht ausmach :wink:
cron