und warum ?
wenn man Zeit für etwas hat und es gerne macht - dann kommt der Erfolg.....

etwas mit Gewalt machen wollen - was man eigentlich gar nicht will....
das bringt nur Frust....

Du siehst - ich nähere mich immer mehr der Altersweisheit.... :lol:
Wer mit Gewalt altersweise werden will muss somit sehr frustriert sein...
wollte schon gucken wo du bleibst... war ein total komisches Gefühl - dich nicht mehr im Nacken hängen zu haben.....
aber jetzt bist du ja wieder da - alles ok - alles normal..... :D

was ist besser - morgens Kakao trinken und gute Laune haben....
oder seine Laune mit Häme-Postings aufbessern müssen ?.... :wink:
Am besten ist, die Alten leise werden zu lassen, weil für weise reichts meist doch nicht, und den Tag ganz woanders mit den Jungen verbringen. Sonst noch Fragen? Prost!
@Gundulabella
Wenn dich der Fernseher "aufgeregt" hat und wenn du ihn als Einschlafmittel verwendet hast (dies vermute ich auf Grund deines Eintrags), dann hast du ihn offensichtlich falsch verwendet. Ich nutze das Programm für Information, Unterhaltung, manchmal auch für Weiterbildung, das alles dennoch eher spärlich.
da hast Du mich wohl falsch verstanden..... :wink:
Ich mag 0RF III.
Ich gucke mir im TV die Regionalnachrichten an und auch die Tagesschau ebenso auch NDR-Aktuell im Nachmittags- und Abendprogramm.
Krimis und Spielfilme das ist nicht mein Ding, aber sehr gerne sehe ich Natur- und Tierfilme und auch Dokumentationssendungen ebenfalls im Abendprogramm.
Seitdem ich digitalisiertes Fernsehen habe da gibt es immer viel interessantes im TV zu sehen und Wiederholungen von langweiligen Tatort-Krimis und anderen Spielfilmen bleiben außen vor.
Meine Madam guckt sich solche Sendungen und Serien gerne an, aber es gibt ja noch einen weiteren Fernseher in unserer Wohnung.
@Strippe
... und was nervt dich jetzt daran?