__________________________________________________

    Beitrag wurde gesamt gelöscht - siehe Forenregeln

    §1 Alle Mitglieder behandeln sich untereinander fair und respektvoll.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zur Forensperre führen.


    Jeder möge bitte mit so viel Respekt dem anderen Mitglied begegnen, wie es selbst behandelt werden möchte!

    Administration
    __________________________________________________
über 10.000 ? manche pöbeln hier schon mit 4
Der "Mob" wundert sich...
und macht sich Gedanken über >bezahlte< Kommentare... :shock:
bzw. schon oft hier anwesende ehem. Userinnen!

Kommt wieder "Leben in die Bude"... :D

Aber leider sehr durchsichtig! :roll:
@ysatis, genau das waren auch gerade meine Gedanken. :D
Bild
Freut mich, @@medianne,

dass ich mit meinem Animus nicht allein bin... :wink:
BilderBerger hat geschrieben: Bild


Ach..., @BB.

wenn du schon dabei bist..., reich mir mal 'n Tässchen rüber... :wink:
Gerne - Mit oder ohne Milchschaum? Mittel oder stark?



(muss bissel mit meiner Maschine angeben, wenn schon der A380 nix hergibt ... und ich hab noch so weit hin bis zu den 10.000)
Schöne Grüße Dir. :wink:
Danke dir..., kannst gern mit deiner Maschine angeben, wenn ich meinen Kaffee bekomme... :D

Bitte mit Milchschaum (ohne Zucker) und >mittel<, sonst stehe ick heute Nacht "Kopp"... :wink:

Lieben Gruß zurück (in den Wald... :D )

P.S.
Ach du liebes Lieschen...,
was die 10.000 betrifft, war ich in den letzten 10 Jahren 'ne richtig olle Quasselstrippe... (dagegen bist du ein Waisenknabe... :wink: )

    __________________________________________________

    Beitrag wurde gesamt gelöscht - siehe Forenregeln

    §1 Alle Mitglieder behandeln sich untereinander fair und respektvoll.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zur Forensperre führen.


    Jeder möge bitte mit so viel Respekt dem anderen Mitglied begegnen, wie es selbst behandelt werden möchte!

    Administration
    __________________________________________________
Gibt es eigentlich auch freischaffende Flugbegleiter?

Über den Wolken muss der Mut ja wohl hoch sein.
BB, was mag Frau Ex-Flugbegleiterin wohl wollen bei den alten weißen Damen?
Die sind doch gar nicht ihre Liga , erst recht nicht ihr Niveau.
Es würde ihr besser stehen paar-zu-shippen, da sind die Chancen gut sich einen der "besseren" älteren Herrschaften zu angeln
Ja, ja, die Fluggesellschaften sind auch nicht mehr das was sie mal waren....sie nehmen inzwischen alles (mit ):D :mrgreen:
Nein EAAA, genau das Gegenteil ist der Fall. Es werden einfach viele Flugbegleiter nicht mehr gebraucht..

Vielleicht ist sie ja genau deshalb Ex.... und meint, ihren Frust hier an uns auszulassen.

Na, mal sehen, was sie sich noch einfallen läßt .)
Liegt da etwa ein Realitätsverlust vor, wenn sich eine selbst "alte weiße Frau" über andere Frauen in ähnlicher Altersgruppe abwertend auslässt? :oops: :P

Finde es jedenfalls putzig...., freue mich jedoch immer, wenn meine Lachmuskeln durch solche Kommentare einmal mehr aktiviert werden... :lol:

    __________________________________________________

    Beitrag wurde gesamt gelöscht - siehe Forenregeln

    §1 Alle Mitglieder behandeln sich untereinander fair und respektvoll.
    Dies hat zur Forensperre geführt.


    Jeder möge bitte mit so viel Respekt dem anderen Mitglied begegnen, wie es selbst behandelt werden möchte!

    Administration
    __________________________________________________
cron