:D
Ich finde das toll!
Ich z.B. habe einen Lippenstift Tick. Oder schon eher einen Knall :lol:
121 Stück hab ich :shock: :lol:
Julie hat mich jetzt animiert, meinen Wischeimer mit integrierter Auswringtechnik aus dem Versteck hinterm Vorgang zu holen.
Damit kann Frau ohne in die Hocke gehen zu müssen, den nassen Aufnehmer nämlich einfach in das eingehängte Körbchen pressen, um dann den Lappen wieder mit der Seifenlauge zu tränken.
Das macht irren Spass, und der Auspressvorgang verhindert den Winkespeck an den Oberarmen.
Dazu trage ich mein Fitnessstudio-Outfit.
Nachtblau mit seitlichen Einsätzen im Pink -Rotton der aufgehenden Morgensonne.
Gesicht und Haare undone.
Hmm - ich freue mich auf den Geruch der frischen Öko - Putzlauge
Ich habe eine schwarz Sporthose an, weil es so sportlich aussieht :lol: und dazu ein ebenfalls schwarzes Shirt mit 3/4-Arm und transparenten Einsätzen in der Seitennaht. Dazu - wegen Halsbizzeln - einen gelben Vlies-Schal. Rote Wollsocken. Gesicht und Haare: done (war beim Friseur) ...
Seid IHR fleißig! Wahnsinn.
Heute trage ich ein nougatfarbenes Kaschmir T shirt mit Rautenmustern eingestrickt.
Dazu eine beige/blaue Glencheck Hose und dunkelblaue Pumps mit Krokoprägung und Blockabsatz.
Haare undone und taupe Eyeliner allover sozusagen. ( Siehe Bild...grade geknipst)
Lippi beigerosé
Aber diese Härchen am Kinn :?
Du solltest sie mal zupfen! :wink:
Hihi...
Ich finde, das verleiht meiner Harmlosigkeit wenigstens ETWAS Wildes :wink:
Meine Lippenstiftsammlung habe ich in einen schwarz gebeizten Setzkasten, der neben meinem Ganzkörperspiegel an der Wand befestigt ist, gestellt.
Das sieht klasse aus, die Sticks haben schöne Hülsen, die farblich toll zum schwarz kontrastieren.
Sind so ca. 30 Stck., den ältesten habe ich 1996 in NY gekauft.
Ich benutze sie natürlich nicht mehr alle, die riechen ja z.T. ranzig ..... :o

Aber zu jedem weiss ich noch eine Geschichte aus der entsprechenden Lebensphase zu erzählen.

So, und jetzt geh ich noch Lebensmittel kaufen - besonderes Augenmerk lege ich dabei auf meine hundeschnauzenförmige FFP 2 Maske.
Ansonsten bin ich heute shabbby gekleidet- es regnet nämlich
chauchat hat geschrieben: Ansonsten bin ich heute shabbby gekleidet- es regnet nämlich

Vermutlich trägst du shabby-chic-Kleidung, die zum Teil bildschön ist. Möbeltechnisch gefällt es mir nicht.
Ich war auch gerade einkaufen, natürlich auch mit FFP2 Maske.
Es war furchtbar. Der „Lockdown light“ steht bevor, und alle glauben wieder verhungern zu müssen. Auch die Vorstellung, auf dem Klo ohne Papier sitzen zu müssen, treibt die Menschen wie wild in die Supermärkte.

Freilich war ich wieder klamottenmäßig der Situation angepasst.
Mein khaki Parka mit dem schon in die Jahre gekommenen weinroten Schal passte zu diesem verregneten Tag.
Meine sexy Turnschuhe und meine feuchten ungekämmten Kringellöckchchen taten das Übrige, mich einfach total uninteressant aussehen zu laden.
Heute habe ich frei und werde zum ersten Mal Sauerkraut selber einmachen. Bin gespannt, wie das klappt mit dem Gärtopf und so.
Dazu passend trage ich eine blaue Jeggins und ein Jeanshemd vorne geknotet.
Und dicke Stricksocken aus der Wolle von glücklichen Hiddensee Schafen :lol: , weil ich eiskalte Flossen hab. :cry:
hab heute Herzchen-Schlafanzüge gegoogelt....
entweder total nuttig oder total langweilig.....
d.h. wenn überhaupt etwas mit Herzen dabei war.....
und bei den Bewertungen hieß es dann: der Stoff kratzt...

da hab ich mich gefragt ob nur Männer Schlafanzug-Mode machen.... :?
Nutten tragen doch gar keine Schlafanzüge :wink: :lol:
oder? 8)
Gundulabella hat geschrieben: hab heute Herzchen-Schlafanzüge gegoogelt....

Herzchen-Schlafanzüge sind out :lol:

Hol' Dir Einen mit Bild
Snoopy ist cool.
warum raubt ihr mir immer die letzten Illusionen ?...... :?...... :lol:
tigi9909 hat geschrieben:
Gundulabella hat geschrieben: hab heute Herzchen-Schlafanzüge gegoogelt....

Herzchen-Schlafanzüge sind out :lol:

Hol' Dir Einen mit Bild
Snoopy ist cool.

Finde ich auch. :wink: