Seit gestern kann ich nicht mehr ordentlich auf die Veranstaltungen und auch nicht mehr in das Forum gehen. Optisch ist auch einiges anders, aber nicht besser.

Hat da einer rum geschraubt? :?

Oder geht es nur mir so? :?:

Das fragt der Dieter :shock:
Der schraubt immer noch rum.
Ich hoffe, er kriegt wieder alle Schrauben fest.
Hallo barbera, ich habe aber langsam das Gefühl, dass bei ihm eine Schraube locker sitzt..
Ja, Handwerker habens schwer.
Immer diese Schrauben und Nieten.
Jaja die Nieten :lol: :lol: :lol:
Wäre aber gut, wenn man sich wieder zu Veranstaltungen an- und notfalls auch wieder abmelden könnte, den Button "Ich möchte an dieser Veranstaltung teilnehmen" bzw. "Ich möchte an dieser Veranstaltung nicht mehr teilnehmen" sehe ich gar nicht mehr. Für Claudia wäre es sicher auch einfacher, wenn das wieder funktionieren würde. :oops:
:shock: Da muss ich dem Helmut Recht geben: Der Button ist nicht da :shock:
Dann hoffen wir mal, dass sich der bald wieder einfindet.

Diese neuere Version ist auch furchtbar schlecht vom Smartphone aus zu händeln, leider.
Hoffen wir auf das Beste
Ich habe im Hilfe-Forum einen Thread zum Thema gefunden:

https://www.50plus-treff.de/forum/veran ... 82725.html
:!: Es ist alles im grünen Bereich :!:

Klappt " Gott sei dank " wieder :!: Mit dem An - und Abmelden der Veranstaltungen :D