Eher zuhause bleiben oder doch woanders übernachten? Ich bin mir immer noch nicht schlüssig, was ich das tun soll! Wie sieht‘s bei euch dieses Jahr aus?
Ich werde zu Hause bleiben und hoffe im nächsten Jahr auf die große Silvestersause.
Ich beneide dich, @livedate, um diese tollen Möglichkeiten, aber wenigstens bleibt mir mangels dieser, eine schwierige Entscheidung erspart :lol:
@hey111
Ja, du hast vollkommen Recht! In diesem Jahr plane ich auch nichts mehr, aber nächstes Jahr ist schon realistisch und eventuell auch möglich, aber längst nicht im Detail.
Übrigens hast du sehr schöne Fotos eingestellt, die gefallen mir sehr gut!
@ValentinAK
Danke! Aber ich habe mich nun auch bewusst entschieden und bleibe lieber zu Hause in Hannover - um das Infektionsrisiko für mich und andere nicht zuzulassen. Ich würde auch sehr gerne zu zweit feiern, das kann ja auch schön sein.