Re: Weihnachts Mittagessen in der Trattoria in Brugg???

Dann hoffe ich, dass Du einen komfortablen

Parkplatz finden wirst. :D


Was ich vergessen habe zu schreiben, unter Veranstaltungen etwas

einstellen, ändern, usw. kann - nur der Moderator-

Es Grüessli

Re: Weihnachts Mittagessen in der Trattoria in Brugg???

Bitte keine Anmeldungen mehr, ausser es hat sich jemand

abgemeldet.

12 Plätze sind reserviert.

Re: Weihnachts Mittagessen in der Trattoria in Brugg???

Leider ist mir etwas dazwischen gekommen und ich kann heute nicht dabei sein. Ich wünsche Euch viel Spass
Liebe Grüsse
Iris

Re: Weihnachts Mittagessen in der Trattoria in Brugg???

Ich hoffe sehr, dass alle Teilnehmer gut nach Hause gekommen sind.
Und, habt ihr euch Alle brav eine Cremeschnitte geteilt? :wink: :wink:

Ich selber habe noch im Zentrum eingekauft und bin dann noch bei meinem Sohn vorbei gefahren und habe ihm zum Geburtstag was vorbei gebracht.

Die Heimfahrt verlief gut, obwohl es dann schon nach 16:00 Uhr war, (Feierabendverkehr).
Bis über die Grenze, alles gut, bis nach der Brücke, wo die Abzweigung nach Waldshut ist, oder rechts nach Tiengen.
Vor mir eine Vespafahrerin, die hat genau neben den "Bodenfühlern" gehalten. Die Andern konnten immer wieder fahren, nur unsere Seite nicht. Ihr könnt euch den Rückstau bis zurück auf die Schweizer Seite vorstellen, ein Riesenradau mit Gehupe fing an :lol:
Ich bin dann kurz ausgestiegen und habe sie darauf aufmerksam gemacht, endlich, endlich erhielt dann unsere Spur auch mal grünes Licht!
Ein weiteres Problem war dann noch auf der schmalen Straße Richtung Bergstadt. Da haben die bergwärts Fahrenden Vortritt. Eine Dame mit einem Monsterauto wollte das nicht einsehen und hat den ganzen Verkehr blockiert, Bis ihr dann ein Bergwärtsfahrender mit der Polizei gedroht hat!

Juhui, die heilige Zeit ist da....

Re: Weihnachts Mittagessen in der Trattoria in Brugg???

liebe Joker
Herzlichen Dank für deine Organisation sowie für die "Samichlausschöggeli".
Es war ein schöner und gemütlicher Nachmittag mit euch in Brugg.
Auch die Cremeschnitte ist wirklich empfehlenswert. Vielen Dank dem Spender der Cremeschnitten.
Bis zum nächsten Mal...
Ganz liebe Grüsse
jerola

Re: Weihnachts Mittagessen in der Trattoria in Brugg???

Liebe marcella.

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben.
Auch wenn sie relativ kurz war, die Reise, so war sie doch anscheinend sehr erlebnisreich. :shock:
Ich bin froh, hast Du Waldshut doch noch wohlbehalten erreicht,
wenn auch mit einigen Hindernissen. ..Juhui....
Und ja, die Cremeschnitten wurden gerecht verteilt, sie waren wie immer sehr lecker .... mhmhmhmhm... :D

Liebe jerola.

Danke. Habe ich gerne gemacht.
Es war ein sehr schöner Mittag/Nachmittag.

Zum Abschied gab es vom Chef dann noch eine kleine

20191206_200542 (640x466).jpg


für alle.

Wir wurden von SwissCowboy gut nach Hause chauffiert.
Bei mir noch Tee getrunken und ein bisschen geplaudert.
Ich hoffe sie sind gut in Chur angekommen. Ist doch eine schöne Strecke zu fahren. Vor allem bei dem Verkehr auf der Autobahn.

Ein Danke auch von mir, an den Spender der Cremeschnitten.
Gerne mal wieder -smile-.

Ganz liebe Grüsse an alle
und
einen schönen, friedvollen 2. Advent

Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
cron