Hallo zusammen,
Allein am Weihnachtsabend ist nicht lustig.
Warum setzen wir uns nicht zusammen?
Jeder bringt was zu essen und trinken mit und dann kann jeder vom Tisch nehmen was er will.
Ich habe das schon einmal gemacht. Wir waren 8 unbekannte Personen und allen hat es gefallen.
Hallo SissiZH,
die Idee finde ich gut.

Es erinnert mich an alte Zeiten:

Es war die Zeit, als ich solo war. Da habe ich mal mit einer Bekannten zusammen getan, die auch nicht so recht wußte, wohin am 24.12. Da sind wir dann beide zusammen genau zu solch einem "nicht kommerziellen" Weihnachtstreffen gegangen. Und da habe ich dann wiederum eine Frau kennengelernt, mit der es (fast) zu einer Beziehung gekommen wäre.
Grüss Dich SissiZH,
was schwebt Dir vor? Waldhütte mieten (Kosten teilen!)? Ein Ort aausserhalb der Stadt?
LG, Werner
Hallo Ducato,
ich wusste gar nicht das jemand meine Zeilen liest.
Ich habe ja alles geschrieben. Man sitzt zusammen, isst und trinkt und hat vielleicht gute Gespräche. Vielleicht auch nicht. Letztes Mal kamen da ganz verschiedene Leute zusammen.
Da sich ja niemand gemeldet hat wird es wohl nichts. Vielleicht habe ich ja auch zu früh geschrieben. Das letzte Mal habe ich im Tagblatt ein Gratis-Inserat gemacht.
Ich hätte das hier im Haus gemacht. Wir haben einen Gemeinschaftsraum und den Bus direkt vor der Tür.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Gruss Sissi
Hallo Sissi

Setze deinen Text doch bei der Regionalgruppe Zürich (in der zwar nichts mehr läuft, aber die Mitglieder lesen doch mit) oder in der Regionalgruppe Zug, die sich auch gerne im Raum Zürich bewegt, ein.

Ich kann mir vorstellen, dass es da sicher Rückmeldungen gibt.

Euch allen schon jetzt ganz viel Spass.
Ich möchte mal den Herren mitteilen das ich nur ein gemütliches Weihnachtsfest wünsche und keinen Sex. Das haben anscheinend einige nicht verstanden.
Hallo Sissi.

Im Forum Zürich hat Dir

- LAmour1-

geschrieben, ich denke sie wartet auf eine Antwort von Dir.