Mir fallen 1000 Steine vom Herzen,

die ersten melden sich bei mir und haben ihre Päckchen erhalten.
Es tut mir unendlich leid für den ganzen Schlamassel,
sollten eigentlich vor Weihnachten schon bei Euch sein........

aber nun......
alles gut.

Einen ganz lieben Gruß
an alle und ein Dank an Eure Geduld.


bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
viele haben sich nun bei mir gemeldet und mir bestätigt, dass das Päckchen/Paket angekommen ist......................aber noch nicht alle.......ich hoffe nun aber doch, alle haben es bekommen!!!

habe heute dieses Schreiben erhalten für Euch!!!!
Da pdf und ich blöööd...............kann ich es nicht im Anhang als Datei senden, deshalb
hier eine Kopie...........


[b][size=150]"Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Region AachenSeite 1 von 2
50plus Gruppe Aachen
Aachen, den 12.01.2021
Liebe Mitglieder*innen der 50plus Gruppe Aachen,
wir, das sind die begleiteten Familien, die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen und die Koordinatorinnen des Ambulanten Kinder und Jugendhospizdienst der Region Aachen, bedanken uns herzlich über ihre Spende in Höhe von 500,-€ an unseren Dienst.
Bereits zum wiederholten Male durften wir an Ihrer Weihnachtsaktion teilhaben, gerade in dieser besonderen Zeit wo kaum Veranstaltungen stattfinden konnten, freut es uns außerordentlich, dass Sie trotz alledem etwas möglich gemacht haben.
Dieses Jahr 2020 hatte auf uns alle und auch auf die Begleitungen der Familien große Auswirkungen. So finden die Begleitungen zurzeit mit dem Tragen von Masken und auch von Schutzkleidung statt, soweit es die Familien zulassen können. Veranstaltungen mussten leider abgesagt werden und auch wir haben weiterhin kreativ die Kontakte zu den Familien gepflegt.
Leider konnte im Jahr 2020 keine persönliche Spendenübergabe stattfinden aber auch diese Zeit wird vorüber gehen und persönliche Kontakte werden hoffentlich bald wieder möglich sein.
Wir bleiben weiterhin zuversichtlich und
wünschen Ihnen und ihren Familien unbeschwerte Kontakte egal in welcher Form .
Mit herzlichen Grüßen
Barbara Ebbing-Lennartz
(Koordinationsfachkraft)
Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Region Aachen"



Bis dahin
Eure ullakulla[/size][/b]
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum