Hallo Ahoi aus Barmbek Süd

Da die Stimmung nun gestern so toll war , konnte ich leider meine kurze geplante Rede nicht halten , zu laut :-)

Nun in geschriebener Form !!

Ich wollte mich bei allen 40 Teilnehmern recht herzlich bedanken , dafür das ihr der Gruppe so die Treue haltet. Und auch bei den Vielen , die es nicht geschafft haben zu erscheinen oder einfach nicht konnten.

Es ist immer wieder schön zu sehen wie viel Spaß wir zusammen haben und in der Zukunft wohl auch weiter haben werden.
Ich werde mich auch weiterhin bemühen so viel wie möglich wieder Neue und noch unbekannte Veranstaltungen zu beschaffen.

Nur zur Info !!! , In der Hamburger Gruppe haben sich bis heute schon drei Paare gefunden , wer weiß :) , vielleicht Heirat nicht aus geschlossen.

Wenn es so weiter geht wird es wohl noch das eine oder andere neue Paar geben. :) wer weiß. .

So , jetzt hoffe ich , das wir uns bei den nächsten anliegenden Veranstaltungen wiedersehen und wünsche allen Mitgliedern ein schönes ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins Neue Jahr 2020 ,


LG Seewolf
seewolf52
Moderator Hamburg
Bild3.jpg

Lieber Seewolf,
an dieser Stelle vielen herzlichen Dank für Deine Mühe und die Organisation der Weihnachstfeier. Es war eine tolle Location, gutes Essen und wie immer eine super nette Runde mit lieben Menschen :). Ein schöner Jahresabschluss, der Freude auf das nächste Jahr mit der Regionalgruppe Hamburg macht.

Bild2.jpg


Ich wünsche uns allen weiterhin eine schöne Adventszeit, schöne Feiertage und, falls wir uns nicht mehr sehen, einen guten Rutsch!
Liebe Grüße
BettyBlue
Bild1.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ich kann mich meiner "Vorschreiberin" nur anschliessen. Es war ein gelungener Abend.
Vielleicht sehen wir uns noch am 29.12.19 im Riebling.

Liebe Grüße
kiki
Hallo liebe Mitstreiter.
Auch von mir ein Danke an alle die immer und gern bei unseren Aktionen dabei sind.

Vor Allem Manni, der sich oft eine Menge von uns anhören muss und darf
.( können wir nicht, warum nicht so . oder ähnliches). Aber er geht gelassen damit um. Prima. Er ist für diesen Job der "Richtige".

Die Weihnachtsfeier war klasse. Ich habe mich darauf, aber auch darüber, gefreut.

Für das Jahr 2020 wünsche ich alles alles alles Liebe, viel Glück, noch mehr Gesundheit und Freude an unseren Aktivitäten und... Reisen.

Lüeben Gruss an alle

Evi (Muttermaria)
Muttermaria hat geschrieben: Vor Allem Manni, der sich oft eine Menge von uns anhören muss und darf
.( können wir nicht, warum nicht so . oder ähnliches). Aber er geht gelassen damit um. Prima. Er ist für diesen Job der "Richtige".

Na bei manchen muss man ja auch ein dickes Fell haben :lol:
Trotzdem schöne Weihnachtstage an allen.
Natürlich wie immer, einmal mehr, ....etwas negatives...
Schön das es noch Leute gibt wie Manni-Macher :twisted: , Meckerer und Besserwisser gibt`s ja genug!
Bleib`uns gewogen :roll: !
So das war jetzt die Schleimabteilung :wink: :wink: !
Also dann, ein schönes neues Jahr an alle und bis zum nächsten mal!