Hier möchte ich mich nochmal bei Peter für die Organisation der Weihnachtsfeier bedanken. Es wäre schön wenn wir alle, Peter etwas mehr unterstützen würden um die Kölner Gruppe wieder etwas mehr aus dem Dornröschenschlaf holen .
In diesem Sinne möchte ich auf diesem Wege schon einmal allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
Danke lieber Kurt und ich werde mich weiterhin bemühen und bin für jede Unterstützung dankbar.
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest
Hohoho Peter
Jetzt habe ich schon zwei dieser Weihnachtsfeiern mitgemacht und muss sagen die Moderatoren haben sich große Mühe gemacht, um eine solche Veranstaltung zu stemmen. Danke!
Zum Thema Unterstützung, mir lief gerade mein Nachbar (Dom Schweitzer Köln) über den Weg und fragte ihn wie es mit meiner Nachfrage Domführung stehe.Ävver ndoch jitz nit, it es ndoch ze iesich :mrgreen:, kumm widder wann et wärm weed. :D . Also werden wir 2020 mal den DOM STÜRMEN(R) von Unten, Oben. Es gibt viel zu sehen an dieser ewigen Baustelle :)
Äwer bis dohen jeit noch veeeeeeel Wasser dä Rhing eraf.
Beim Treffen im Januar, geht´s unter anderem um den Camino Portugues 2020.
Auch von mir alln ein frohes Fest, guten Rutsch in neue Jahr , bei bester Gesundheit.
Hallo Ihr lieben Kölner,

Ich mische mich jetzt einfach mal hier unter euer sympathisches Kölsche Volk,... ich bin die Ella aus Aachen und bin letztens schon einem Versehen aufgesessen und habe mich bei einem Anschreiben auf ein Brunch Event stark im Datum vertan.
Mir ist jetzt allerdings bewusst dass ich auf Weihnachtsfeier 19 schreibe und möchte nur erfahren ob ich keine Events für dieses Jahr finde, oder ob dieses Jahr wegen Covit19 nichts stattfindet ?
Bin neu hier und es kann schon sein dass ich mich hier nicht richtig auskenne, aber ich würde gerne an Köln Events egal welcher Art teilnehmen und auch als Aachenerin mit planen. Ich möchte Köln unbedingt besser kennenlernen, denn diese Stadt soll mein nächster Wohnort sein.

Würde mich auf eine Antwort freuen, vllt hat ja jemand Lust mich aufzuklären.;)

Danke und entspannten Start ins WE

Lieben Gruß Ella :wink:
Hallo, ich zwar nicht aus Köln, kann dir aber sagen, wie du die Veranstaltungen findest.
Geh oben im roten Balken auf "Gruppen", dort auf "Regionalgruppen",
dann auf "Köln" und dort auf "Veranstaltungen".