Ich wünsche allen, mit denen ich schöne Wandertage verbracht habe (aber auch allen Anderen hier), schöne und friedvolle Weihnachtstage und wieder einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2015. wolfmucka
Ps.; Meine Adresse u. Fonnummer hat sich geändert; bei Bedarf werde ich sie Euch für eine nächste Aktion bekannt geben. Ich freue mich auf einen neuen Treff in der Pfalz - irgendwie, irgendwo irgendwann...
Allen lieben Freunden in KL einen guten Rutsch nach 2015. Viel Erfolg bei allem, was Ihr anpackt. Mögen Sich Eure Wünsche erfüllen. Geniesst das Leben.
allen Mitgliedern und Freunden der Regionalgruppe Kaiserslautern ! Auf baldiges Wiedersehen bei unseren Wanderungen und weiteren schönen Events im nächsten Jahr
PS: Extra Gruss und Dank für die lieben Wünsche zum Neuen an PIT, unseren zuverlässigen Nördlichen Aussenposten
Auf unserer Webseite verwenden wir Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Nutzungserlebnis bieten zu können. Dabei berücksichtigen wir Ihre Präferenzen und bitten Sie, uns durch Klicken auf "Akzeptieren" Ihr Einverständnis zu geben.
Sie können Ihre gegebene Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Sie bestimmen die Qualität Ihrer Inhalte selbst
Mit Ihrer Auswahl und Erlaubnis setzen wir uns für die Verbesserung und Gestaltung unserer Website ein. Legen Sie hier fest, welche Cookies Sie uns erlauben.