Hallo liebe Mitglieder der RegioGruppe Tübingen/Reutlingen, Mitglieder von 50plus

wir warten aufs Christkind :)
  https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI

Ja letztes Jahr wusste ich noch nicht, dass ich die Moderation der Gruppe wieder übernehmen würde.
Es war ein tolles Jahr mit EUCH! Und ich möchte mich heute bei euch bedanken, dass ihr die Treffen so zahlreich besucht und mich mit euren Vorschlägen unterstützt habt. Es wäre schön, sollte ich einen Wunsch freihaben, dass noch mehr Mitglieder der RegioGruppe Tübingen/Reutlingen zu den Treffen kämen.
Heute  wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 und hoffe euch zum 1.Treffen am 01.01.16 gesund und munter wieder zu sehen. (näheres unter Veranstaltungen). Bitte meldet euch, bis zum 30.12.15 dort auch an. Danke  :D

Eine Vorschau auf die nächsten Wochen poste ich zwischen den Jahren...ihr dürft schon mal gespannt sein.

Liebe Grüße
Eure
Wyhnot 
Moderatorin
Regionalgruppe
Tübingen/Reutlingen   
Hallo gutenmorgen Wyhnot :D :D :D

zunächst ganz lieben Dank für deine lieben Weihnachtsgrüße die ich umgehend auch an dich zurücksenden möchte. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Als neues MG der Gruppe ist es schön hier zu lesen das du mit deiner Gruppe ein tolles und erfolgreiches Jahr 2015 hinter dir hast, so das du deinen Schritt die bestehende RG als MOD vor einem Jahr erneut wieder zu übernehmen, bis heute nicht bereut hast, nachdem du von einzelnen MG soviel Unterstützung erfahren konntest, was für eine/n MOD natürlich sehr wichtig ist........ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Obwohl ich deinem innigen Wunsch ( schon wegen der vorhandenen Entfernung) mit der Teilnahme an den Treffen nicht erfüllen kann, werde ich mich gelegentlich immer mal wieder mit Bild und Wort Beiträgen einbringen..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Werde aber bei unserer nächsten Reise in Richtung RT /TÜ versuchen das wir auch mal an einem Treffen persönlich dabei sein können, was ich immer ganz besonders schön finde :D :D :D :D :D :D :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Danke, lieber Harry999, über einen Besuch würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe, dass es im Laufe des nächsten Jahres mal klappt und wer weiß vielleicht nicht nur einmal :D
LG
Wyhnot
 
Moderatorin
Regionalgruppe
Tübingen/Reutlingen   
Hallo gutenmorgen liebe Wyhnot :D :D :D

ja so richtig recht schnell sind auch dieses Jahr wieder die Weihnachtstage 2015 an uns vorübergezogen, so das wir nur noch wenige Tage Zeit haben um uns mit einem intensiven Rückblick auf das fast vergangene alte Jahr 2015 zu besinnen.......aber auch..was wir evtl. falsch bzw. was wir im kommenden Jahr besser machen könnten....... :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Wir waren gestern mit dem Auto im LKR WN unterwegs wo wir bei schönstem Wetter sogar am 2 Weihnachtsfeiertag bei 15 Grad+mehrfach Menschen beim Grillen an öffentlichen Grillplätzen gesehen haben....das habe ich in meinem ganzen Leben bis jetzt noch nie erlebt....... :) :) :) :) :) :)

Liebe Wyhnot :D :D :D

ich kann dir versprechen das wir im neuen Jahr mindestens einmal persönlich an einem Stammtisch Treffen bei euch teilnehmen werden :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Sollte mal jemand von der RG TÜ/RT in den Raum HN kommen, kann er sich gerne auch bei mir melden, würde ihr oder ihm auch gerne mal etwas von unserem schönen LKR HN zeigen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Werde euch in nächster Zeit immer mal wieder auch einige Bilder von unseren schönen Gemeinden in unserem LKR HN einstelllen die euch unsere Heimat im Heilbronner Unterland etwas näher bringen sollen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo Harry,

wirst du in naher Zukunft der neue Moderator der Regio-Gruppe Heilbronn werden?
Wußte garnicht dass Morgenlied schon jetzt seinen Moderator-Job aufgeben will.

Gruß
Rotkaeppchenangel
cron