Hallo -Ihr Lieben - für alle -die sich bereits für dieses Weihnachtskonzert entschieden u.auch bereits im Veranstaltungsplan eingetragen haben - war es noch möglich -Karten zu bekommen -aufgrund der hohen Nachfrage ist es nicht möglich - für weitere Teilnehmer Karten nachzubestellen. Ich wünsche Euch noch eine schöne sowie erholsame Adventszeit - Schwälbchen
20171209_234816.jpg
Eine kleine Gruppe besuchte heute das vorweihnachtliche Adventskonzert in der St. Annenkirche in Annaberg - welches für besinnliche u. emotionale Augenblicke sorgte.
Es waren trotz Kälte - Eis u.Schnee -gemütliche Stunden
Im Vorfeld erlebten wir einen hell erleuchteten Weihnachtsmarkt u.haben uns den Glühwein schmecken lassen. Schwälbchen wünscht eine schöne Adventszeit
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hier den hell erleuchteten Weihnachtsmarkt
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ich kann mich der Meinung von Schwälbchen nur anschließen.
Leider kommt es immer wieder vor das man sich kurz zuvor austrägt oder am selben Tage sich abmeldet und dies zum Hobbysport machen. Meistens sind es diese Leute, die sich über andere aufregen. Was wäre, wenn man Karten vorher schon gekauft hat?
Euer Steffel