Weihnachtsmann und Sex? Wie passt das zusammen? Nun...

Die Anfrage eines Kollegen, ob ich bei seinen Enkeln den Weihnachtsmann "machen" könne, hat mich an mein "Weihnachtsmann-Dasein" vor wenigen Jahren erinnert. Ein Kollege aus dem Gemenderat, der eine Agentur betreibt und u.A. auch Weihnachtsmänner vermittelt, war durch krankheitsbedingte Aufälle in grossser Not. Also, ich bin "eingesprungen". Da musste ich gegen 19.00 zu einer Familie in der grossen Stadt. Dort war aber nur die Frau (Mitte/Ende 40) da, ihr Mann hätte von unterwegs angerufen und habe eine Autopanne, die Kinder und er kämen, sobald der ADAC... usw. Ja nun, mein Zeitfenster bertug eine halbe Stunde,die gute Frau bot mir Getränke an- ein Tee vielleicht, bin mit dem Auto da. Sie kam aus der Küche wieder und ihr war seeeehr warm. Jedenfalls, wie auch immer (ich will hier keine Erotikstory niederschreiben...). Ja, wr ganz nett. Schlussendlich hat sie mir gestanden, dass Mann und Kinder erfunden sind, und sie auf Weihnachtsmänner steht. :lol:
Habe dann die Story in jugendfreier Form einem Mitarbeiter erzählt, der sehr darunter litt, dass seine Ehefrau nach abgeschlossener Familienplanung den Sex ablehnte. Der ist am nächsten Abend (damit ihn keiner so recht sieht) im Weihnachtsmannkostüm zu der besagten Frau hin. Was soll ich sagen, heute ist der dort der "Dauerweihnachtsmann"!
Die Fachsprache nennt sowas Fetisch, denke ich...

Und das hat nichts mit dem Islam zu tun!
Nun ja, der richtige Weihnachtsmann wäre ja zum Scheitern verurteilt.
Schließlich .... okay, jeder weiß, was er auf dem Rücken trägt.
:wink: :lol:
@ Gustav

Träumer....

Eine Verbindung zum Islam ist auch ausgeschlossen...
... ich finde die Geschichte nett. Schon alleine die Idee ... :lol: Der Wahrheitsgehalt ist mir dabei egal.
Man könnte die Geschichte auch weiterspinnen, 

z.B.  eingeschlafene  Beziehungen mit Weihnachtsmannspielchen aufpeppen  :roll:
 
Also, ich schwöre beim Barte meiner Grossmutter, das das wahr ist!!!! :oops:
@Gustav

Hatte sie einen Spitzbart :wink: :wink:
"heute ist der dort der "Dauerweihnachtsmann"!"

Und wie ist es dann im Sommer? Legt der Weihnachtsmann dann eine Pause ein?
vermutlich wird er im sommer zum " bademeister "
... oder Hausmeister! :lol:
Wie ich aus gewöhnlich desinformierten Kreisen erfahren habe, soll der gute Mann dort immer noch "meistern", geschieden ist er jedenfalls auch nicht. Schöne neue Zeit.

Und mit dem Islam hat das nichts zu tun! (owohl, da könnte er....)
Gabs da nicht den Rollenspiel-Thread? Er: Nikolaus; Sie: Christkind oder so ähnlich. :D
Gepardin hat geschrieben: @Gustav

Hatte sie einen Spitzbart :wink: :wink:


nach dem 5. Lifting ? :oops:
@Valentin

genau, aber da geht es mit dem Schwören nicht, denn der ist ja unecht :wink:
.....wenn Du mal einen Termin frei hast.....
 
cron