So bunt wie die Weinberge war die Truppe. Ein kleiner Ausschnitt.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Bei schönstem frühlings Wetter trafen sich zahlreiche Wein- Liebhaber und –Liebhaberinnen um den Pfälzer Wein mal in einer ganz besonderen Atmosphäre zu kosten. Das Wetter blieb aber nicht frühlingshaft. Mit zunehmender Dunkelheit wurde es bitter kalt.

DSC01714.JPG


DSC01740.JPG


DSC01721.JPG


DSC01744.JPG


DSC01753.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
DSC01781.JPG


DSC01788.JPG


DSC01821.JPG


DSC01813.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
DSC01817.JPG


DSC01857.JPG


DSC01837.JPG


DSC01854.JPG


DSC01858.JPG



Es war eine gelungene Veranstaltung. Unsere Moderatorinnen haben mal wieder ein goldenes Händchen mit dieser Wahl bewiesen. Einige hatten wohlweislich ein Zimmer in Bad Dürkheim gebucht, nun der Traubensaft war auch gut.
Trotzdem, nächstes Jahr kaufe ich mir 2 Weinpässe um alle Weine zu kosten, die sollen alle sehr gut gewesen sein.
Wir sehen uns doch hoffentlich alle am 22.03.2015 bei der Hinkelsteinwanderung.
Liebe Grüße
Ptosis
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Lieber eins.zwei +Ptosis,
vielen Dank für die schöne Fotoreportage der Weinbergnacht. Auch allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für diesen schönen Abend.
Schöne Bilder, da bleibt eine tolle Veranstaltung in Bad Dürkheim in Erinnerung.
Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Liebe Grüße aus den Saarland
Christa