Neulich habe ich von Eurer Reise gelesen und bei einem Treffen mit einigen 50+lern darüber geredet.

Wir hatten dann die Idee, dass wir -größtenteils ehemalige Nordlichter- uns Euch gern für 1, 2 oder 3 Tage im Hotel anschließen würden.

Was haltet Ihr davon und gäbe es diese Möglichkeit?
Gäbe es eine, könnte ich mir sehr gut vorstellen auch dabei zu sein.
Hallo Medianne Ahoi aus dem Norden

Die Reisenden der Regionalgruppe Hamburg würden sich sehr freuen , wenn ihr zu uns stoßen würdet.
Leider steht bis jetzt nur der Ort fest wo wir sind.

Das Hotel wird erst Ende August bekannt gegeben .
Ich und wir würden uns sehr freuen wenn es klappen würde.

Am Besten wäre es du ihr schreibt mich direkt an . Dann weiß ich auch schon mehr.
Seewolf
seewolf52
Moderator Hamburg
...dürfen auch Nicht-Nordlichter dazukommen ?? :shock: :shock:
Hallo Morgenstrahlen

Natürlich sind auch die Bayern bei den Nordlichtern immer willkommen :-)
LG Seewolf
seewolf52
Moderator Hamburg
Finde ich toll !!
Warte jetzt nur noch auf die Terminbekanntmachung ....
Dann erwarten wir Ende August die Terminbekanntmachung.

Freue mich auf die Begegnung mit den Nordlichtern :P und auf alle, die noch dabei sind.
Hallo und Ahoi aus Hamburg

Ok , Danke . wir freuen uns auf Euch.
Ich melde mich hier sobald ich den Namen des Hotels habe.

Seewolf
seewolf52
Moderator Hamburg
Würde mich abhängig vom Termin auch interessieren.
Hallo Seewolf kurze Anfrage

Ist das Weinfest am 28.09.2019-06.10.gemeint in Boppard ist ja immer mit prächtigen Feuerwerk ?

Bin selber jetzt am 10.8. zu Rhein in Flammen Boppard nach Koblenz und zurück
auch ein Erlebnis
Hallo Schauindenspiegel
Wir fahren vom 30.09 bis zum 04 10 nach Boppart von Hamburg mit dem Bus ..

Mehr weiß ich leider nicht. Wäre schön wenn dort ein Weinfest stattfindet.

LG Seewolf
seewolf52
Moderator Hamburg
So, jetzt steht der Name des Hotels , wo sich die Nordlichter vom

30.09 - 04.10. aufhalten fest .

Es ist das Hotel Rheinlust in Boppard

https://rheinlustboppard-de.book.direct/de-de

LG Seewolf
seewolf52
Moderator Hamburg
Meintet ihr wirklich "Weinlese" oder "Weinprobe" :roll: :roll: :roll:
Aber auf jeden Fall ist Boppard eine gute Wahl. Die Stadt hat einiges zu bieten. Viel Vergnügen euch allen :D :D :D
Wobei eine Weinlese doch eher beschwerlich ist 8) 8) Es gibt da nämlich ganz steile Hänge :lol: :lol:
.ich nehme mal an, dass es hierbei um einen Besuch während einer Weinlese geht. Ich selbst habe über Jahre an Weinlesen teilgenommen. Das macht Spaß ist aber, wie Jakobine schreibt, sehr anstrengend.
Ich liebäugel ja auch für 2 Tage vielleicht nach Boppard zu kommen. Wie es aber aussieht habe ich in dieser Woche einen geschäftlichen Auftrag. Schade----
Na, hier ist ja inzwischen die Post abgegangen...

@seewolf, meine PN-Antwort an Dich ist wohl im Nirwana verschwunden wie so vieles vorgestern, als hier der Wurm drin war.

Danke für die Bekanntgabe des Hotels. Jetzt ist es an uns, den Tag oder die Tage für einen Besuch bei Euch herauszufinden.

Ich freue mich auf Euch !