Service und Hilfe

Wir verschicken täglich E-Mails, skypen mit Verwandten und Freunden in der Ferne, beziehen Informationen aus aller Welt, tauschen uns aus: Die Vorteile, die uns Computer & Internet gebracht haben, sind unzählig. Unser Alltag ist dadurch dynamischer und interaktiver geworden. Egal ob man ein Anfänger ist oder bereits ein versierter Nutzer, es gibt laufend neue Funktionen und Programme, bei denen man Neues dazu lernen kann.Hier in Ihrem 50plus Treff Forum können Sie sich austauschen, Tipps weitergeben und bei Bedarf auch Hilfe von anderen aus der Community bekommen.

moderator: Yentl

Beitragvon shereena » 16.07.2017, 10:02

Ich bekomme alle paar Minuten eine *.gse Datei in meinen Backup Ordner mit etwas über 300MB und lösche die dauernd wieder. Ich kann mir nicht erklären wodurch die erzeugt wird. Weiss das zufällig jemand hier?
Google war nicht sehr ergiebig - da finde ich nur die Info einer Software, die ich jedoch nicht auf dem Rechner habe
Avatar
shereena
 
Beiträge: 4

Beitragvon Ohewa41 » 16.07.2017, 10:13

ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
Avatar
Ohewa41
online
moderator
 
Beiträge: 837
Mit Zitat antworten


Zurück zu Computer & Internet