„Nicht die Glücklichen sind dankbar.
Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.“
Francis Bacon
soisses..... :wink:
ich fühle es ...dieses Glück oder Zufriedensein in mir , wenn ich anderen zufriedene Menschen begegne , ein anlächeln, ein Blickkontakt und ein "Hallo"!!! :D
oder........ wunderbarer Klassik zuhören darf , am liebsten live...... oder Hailings songs singen kann............
so kann Glück geschehen................ :)
laßt glückliche und zufriedene Menschen um uns sein..... :!:
Hallo...ich bin neu hier und versuche mich erstmalig in einem Forum auszutauschen.
Die Frage nach dem Glück ist immer angesagt und ja, jeder empfindet etwas anderes als ein Glück. Glücklichsein, so würde ich es meinen, ist eher ein kleiner Moment. Es ist kein andauernder Zustand, sondern eher nur ein Augenblick.
Schön und wünschenswert ist mit Sicherheit ein zufriedenes Leben mit einer positiven Grundhaltung.
Wenn ich mit wachen Sinnen durchs Leben schreite, erhasche ich viele tolle Glücksmomente :)