Was für eine wunderschöne Route mit der Costa D.
Hallo Monika
Das waren wohl Teilabschnitte mit der Costa Luminosa. Dies ist eigentlich die Weltreise, oder eben ein Teilabschnitt davon, der mich interessieren würde. Für die Südsee gibt es bessere Angebote, leider teurer. Warte die weltweiten Reisebestimmungen noch ab bis ich buchen werde.
Liebe GrüsseTherese
Die Trinkgelder sind seit einiger Zeit immer inbegriffen.
Was den 3. Teil der Weltreise angeht, so muss man mit Costa telefonieren.
Hallo,

Mein Spitzname "travelfreak" sagt schon viel über meine eine Leidenschaft.
Ich habe schon viel von der Welt gesehen, aber es gibt noch viel zu erkunden. Ein befreundetes Ehepaar hat mein Interesse an einer Weltreise mit dem Kreuzfahrtschiff ausgelotet. Nachdem ich Corona ohne Probleme überstanden habe und jetzt schon zweimal geimpft worden bin hat mein Körper signalisiert:
Runter von der Couch, rauf aufs Schiff - nutz die Zeit, noch bist du fit :!: :D.
Vielleicht klappt es ja Ende Oktober für 2-3 Monate.
Wahr schon oft mit Costa unterwegs. Wir hatten immer mindestens eine handbreit Wasser unterm Kiel.
Hallo Melissa,
die 15 Ausflüge und die Trinkgelder sind auch bei Costa inbegriffen.